Scaramanga 0 Melden Geschrieben 23. September 2006 Die schule hat nicht genug geld um die lehrer zu bezahlen daraufhin gehen die lehrer in einen streik und meine frage ist wie die schule die lehrer bezahlt also nicht mit was sondern wie
SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. September 2006 garnicht o.O ?! oder wie meinse das ?! Also in der Zeit wo die Streiken oder nach dem Streik ?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 23. September 2006 ich glaub die Schule ist dann nebenbei ein Gefängnis und sie bekommt so wieder geld.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 23. September 2006 Ok mal eine einfache. Nenne 5 Berufe die Homer schon neben dem Sicherheitsinspektor hatte. (Hoffe die Frage war noch nicht)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. September 2006 Bownlingbahn-Arbeiter, Schneepflugfahrer, Sicherheitsdienstchef, Maskottchen der Baseballmannschaft, Mr. Burns Vollidiot(machte alles für geld)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. September 2006 Wieso bekommen die Simpsons eine Reise nach Afrika geschenkt?
Playalain 0 Melden Geschrieben 23. September 2006 Weil Homer in Crackern, eine goldene Giraffe oder so findet?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. September 2006 Schaaf Geschrieben: Heute, 16:34 Wieso bekommen die Simpsons eine Reise nach Afrika geschenkt? Is ja einfach. Nachdem ein Streik der Einkauftütentrager in Kraft tritt, haben die Simpsons bald nix mehr zu essen. All nix mehr zu finden is, findet Knechtruprecht eine Schachtel mit Keksen auf dem Dachboden. Als Homer sie dann essen will beißt er auf eine goldene Giraffe. Auf der Keksschachtel steht dass man eine Reise nach Afrika gewinnt, wenn man die goldene Girffe findet. So die Schachtel mit den Keksen ist allerdings noch aus Homers Jugendzeiten. Er geht zu der Firma und verlangt nach der Reise, weil sie in Afrika ja bekanntlich genug zu essen haben. So die Firmenvorstände wollen die Reise aber nicht rausrücken, da sie ja mittlerweile keine Lebensmittel mehr Herstellen. Als Homer die Schachtel Kekse dann vor sich hält, bricht eine der Halteschnüre ab als einer der Vorstände die Keksdose berührt. Die Dose stößt dann Hommer ins Auge. Total erschrocken von dem Unfall tuschelt der Vorstand, über eine mögliche Kalge von Homer in Millionen höhe. Doch sie bieten ihm an die Reise nach Afrika anzunehmen. So im großen und ganzen müsste das alles aussagen.
Scaramanga 0 Melden Geschrieben 24. September 2006 Könnten die member mit den Mitglieds-Nr.: 17962 und 5047 die Freigabe für ein neues rätsel erteilen bzw. ein neues Rätsel posten
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) ein tag vorbei dann übernehme ich wer oder as ist Horatio McCallister ?was macht der? Bearbeitet 24. September 2006 von stupidjumper
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. September 2006 er ist der kapitän,dem auch ein restaurant in springfield gehört.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 24. September 2006 Is das nich der "echte" name vom alten Seebär?