Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die schule hat nicht genug geld um die lehrer zu bezahlen

daraufhin gehen die lehrer in einen streik

und meine frage ist wie die schule die lehrer bezahlt

also nicht mit was sondern wie

Geschrieben

garnicht o.O ?! oder wie meinse das ?! Also in der Zeit wo die Streiken oder nach dem Streik ?

Geschrieben

nach dem sie gestreickt haben

Geschrieben

ich glaub die Schule ist dann nebenbei ein Gefängnis und sie bekommt so wieder geld.

Geschrieben

yep

du bist dran

Geschrieben

Ok mal eine einfache. Nenne 5 Berufe die Homer schon neben dem Sicherheitsinspektor hatte. (Hoffe die Frage war noch nicht)

Geschrieben

Bownlingbahn-Arbeiter, Schneepflugfahrer, Sicherheitsdienstchef, Maskottchen der Baseballmannschaft, Mr. Burns Vollidiot(machte alles für geld)

Geschrieben

Lass ich mal so zählen. Du bist dran

Geschrieben

Wieso bekommen die Simpsons eine Reise nach Afrika geschenkt?

Geschrieben

Weil Homer in Crackern, eine goldene Giraffe oder so findet?

Geschrieben
Schaaf Geschrieben: Heute, 16:34

Wieso bekommen die Simpsons eine Reise nach Afrika geschenkt?

Is ja einfach. Nachdem ein Streik der Einkauftütentrager in Kraft tritt, haben die Simpsons bald nix mehr zu essen. All nix mehr zu finden is, findet Knechtruprecht eine Schachtel mit Keksen auf dem Dachboden. Als Homer sie dann essen will beißt er auf eine goldene Giraffe. Auf der Keksschachtel steht dass man eine Reise nach Afrika gewinnt, wenn man die goldene Girffe findet. So die Schachtel mit den Keksen ist allerdings noch aus Homers Jugendzeiten. Er geht zu der Firma und verlangt nach der Reise, weil sie in Afrika ja bekanntlich genug zu essen haben. So die Firmenvorstände wollen die Reise aber nicht rausrücken, da sie ja mittlerweile keine Lebensmittel mehr Herstellen. Als Homer die Schachtel Kekse dann vor sich hält, bricht eine der Halteschnüre ab als einer der Vorstände die Keksdose berührt. Die Dose stößt dann Hommer ins Auge. Total erschrocken von dem Unfall tuschelt der Vorstand, über eine mögliche Kalge von Homer in Millionen höhe. Doch sie bieten ihm an die Reise nach Afrika anzunehmen.

So im großen und ganzen müsste das alles aussagen. ;)

Geschrieben

Könnten die member mit den

Mitglieds-Nr.: 17962 und 5047

die Freigabe für ein neues rätsel erteilen bzw. ein neues Rätsel posten

Gast stupidjumper
Geschrieben (bearbeitet)

ein tag vorbei

dann übernehme ich

wer oder as ist Horatio McCallister ?was macht der?

Bearbeitet von stupidjumper
Geschrieben

er ist der kapitän,dem auch ein restaurant in springfield gehört.