Hellfrog 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 selbe folge: für wieviel verkauft bart seine seele an wen, und was macht er mit dem geld?
gregor 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 5 $ an Millhouse, davon kauft er sich Plastik-Dinos die man per Wasser wachsen lassen kann.
gregor 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Mal gucken ob ihr das rauskriegt: Welches Lied wünscht sich Fat Tony in der Radiosendung nachdem er die Morddrohung gegen Homer ausgesprochen hat?
M16A3 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) auf diese kleinen details achte ich fast nie wie heisst die folge u. welche staffel? Bearbeitet 24. August 2004 von M16A3
gregor 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Um welche Folge es handelt sag ich erst später, kann man nämlich bestimmt ganz einfach rausgoogeln, auf echten Fansites stehen ja sowelche Infos immer. Aber ist ziemlich bekannt das Lied (jedenfalls bei Homers Generation )
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) meinst du die folge wo bart kräfte hat? staying alive? das von den schwul leuten why i'm c.a oder so? ed: er meint village people die ymca gesung haben oder nich Bearbeitet 24. August 2004 von Hellfrog
M16A3 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 staying alive? das von den schwul leuten why i'm c.a oder so?
johel89 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Um welche Folge es handelt sag ich erst später, kann man nämlich bestimmt ganz einfach rausgoogeln, auf echten Fansites stehen ja sowelche Infos immer. Aber ist ziemlich bekannt das Lied (jedenfalls bei Homers Generation ) It´s raining men
gregor 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Nichts von Village People, auch nicht It's raining Men, war guter Rock. B)
Elohim 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Also, dass ist die Folge "Homie der Clown".......aber an das Lied kann ich mich nicht erinnern
Elohim 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Sicher? Fat Tony hält Homer in der Folge doch für Krusty, und der schuldet Tony doch noch 48$ Ich muss schon wieder anfangen zu lachen, die is wahrscheinlich eine der besten Folgen überhaupt...
gregor 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) Nein das ist ganz bestimmt nicht die Folge. I've been driving all night, my hand's wet on the wheel There's a voice in my head, that drives me heel It's my baby callin', says I need you here And it's half past four and I'm shifting gear Erste Strophe des Liedes Bearbeitet 24. August 2004 von der Typ
Elohim 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) U2 - Radar Love? Oder doch eher von Golden Earring Bearbeitet 24. August 2004 von Elohim