Gast stupidjumper Melden Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Is das nich der "echte" name vom alten Seebär? ja ist der aber was macht der jetzt? er war früher seeman Bearbeitet 24. September 2006 von stupidjumper
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 24. September 2006 er ist der kapitän,dem auch ein restaurant in springfield gehört. sry ist hab net gesehen es ist richtig!!! Eigentum * Frying Dutchman (Der frittiernde Holländer) (vormals 'The Rusty Barnacle' (Die rostige Klette)) Jobs * Kapitän (früher) * Besitzer den 'Frying Dutchman' * bedient am Kinoabend den Projektarrr (alles jugendfrrrei, keine Sexfilmarrr!) (FABF13)
SupporteR 1 Melden Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Scratchyfleisch o.O ? Bearbeitet 24. September 2006 von -=SupporteR=-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. September 2006 Scratchyfleisch o.O ? Ne das is es ganz sicher net Könnte das nicht der Gehirn irgendwas gewesen sein? Aber ich glaube den hatte Bart bestellt.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 24. September 2006 Ich glaube irgendwie Babygehirn oder Babyeingeweide?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 25. September 2006 Mir fällt grad keine gute Frage ein. Deshalb ne ultra ultra einfache. Was passiert mit der kleinen Miss Springfield nachdem sie die wahl gewonnen hatte.
Scaramanga 0 Melden Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) auch einfach: wie alt ist Mr Burns? 2mögliche antworten Bearbeitet 25. September 2006 von Scaramanga