meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 -=SupporteR=- Geschrieben: Heute, 13:44 so viel ich weiß gibt es mehrere ! 69 Jahre oder 31 Jahre Er ist eigentlich er 31 doch der Alkohol hat sein Körper auf das Jahr 69 altern lassen.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) okay darf ich weiter machen ? Ich stell schonmal die frage wenn ^^ !! Wo hat Matt Groening seine Initzialien bei Homer verteckt ? Bearbeitet 5. Oktober 2006 von -=SupporteR=-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Ja du darfst weiter machen. Die Intialien sind glaub ich bei den Ohren und den Haaren daran
SupporteR 1 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Ja du darfst weiter machen. Die Intialien sind glaub ich bei den Ohren und den Haaren daran mach weiter Hase
Vestalis 1 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Okay, etwas einfaches: Wie lauten die kompletten Namen von Maggie, Bart, Lisa, Homer und Marge? Juuungs - es is einfach, löst es Bearbeitet 5. Oktober 2006 von Vestalis
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 bartholomew jojo, marjorie(Marge) , Homer Jay, lisa marie und margaret
Vestalis 1 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Homer Jay Simpson Marjorie ?Marge? Simpson, geborene Bouvier Bartholomew ?Bart? Jo-Jo Simpson Lisa Marie Simpson Margaret ?Maggie? Simpson -> AbSpakker hat also alles richtig Weiter machen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 wie viel Prozent der demokraten sind laut simpsons nachrichten Schwul HÄÄ
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Nee, sind bestimmt über 100%, alles andere wäre nicht simpsonesk
Vestalis 1 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 ich wollt ja eigetl. auch nur das es schnell geht .... ^^ nur garkein rätsel is auch nix