Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da hier anscheinend keiner weitermacht...

Wie kam Sideshow-Mel zu seinem Knochen im Haar?

Kam das nichtmal in nem Comic vor?

Da sagt die Geschichte, dass er den Knochen nur hat, um sich vor seinenFans zu schützen, die ihn total verehrten, wenn er seine Haare lang getragen hat, dann ah er die hässlichste Frisur der Welt, die von marge Simpson, Knecht Ruprecht hatte einen Knochen im Mund, der irgnwie klebrig war, daraufhin hat er den Knochen dann irgnwie reingesteckt bekommen oder so *lol*

Geschrieben
Kam das nichtmal in nem Comic vor?

Da sagt die Geschichte, dass er den Knochen nur hat, um sich vor seinenFans zu schützen, die ihn total verehrten, wenn er seine Haare lang getragen hat, dann ah er die hässlichste Frisur der Welt, die von marge Simpson, Knecht Ruprecht hatte einen Knochen im Mund, der irgnwie klebrig war, daraufhin hat er den Knochen dann irgnwie reingesteckt bekommen oder so *lol*

Is mir nicht bekannt gewesen. Der Hinweis kam aber mal in der Serie vor

Geschrieben

Meiner Meinung nach war das die Folge wo lisa kaugummi im haar hatte. Sideshow Mel sagte daraufhin das sie es nicht mit einem knochen versuchen soll rauszubekommen,denn so hat er den knochen drinbehalten

Geschrieben
Meiner Meinung nach war das die Folge wo lisa kaugummi im haar hatte. Sideshow Mel sagte daraufhin das sie es nicht mit einem knochen versuchen soll rauszubekommen,denn so hat er den knochen drinbehalten

Exakt :super:

Geschrieben

Nun gut. Mal was leichtes: Wie hieß Homers Internetfirma?

Geschrieben (bearbeitet)

Compuglobalhypermeganet

Bearbeitet von AbSpakker
Geschrieben

war ja klar, mein neues rätsel coming soon

Geschrieben

24 h sind rum.

Neue Frage neuer Spaß.

Was ist Barts liebstes essen?

Geschrieben

burger mit pommes würd ich sagen.

Geschrieben

Hähnchen mit Zuckerguss

Geschrieben
24 h sind rum.

Neue Frage neuer Spaß.

Was ist Barts liebstes essen?

dreckiger chancen dieb :daumenrunter:

Geschrieben
Hähnchen mit Zuckerguss

richtig

Geschrieben
richtig

Grrrrr ich hätte das Rätsel stellen müssen.............................. :daumenrunter:

Geschrieben

Das habt ihr alles aus der 8. Staffel Folge "Scheide sich wer kann" [Klugscheismod aus]