Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Da hier anscheinend keiner weitermacht... Wie kam Sideshow-Mel zu seinem Knochen im Haar? Kam das nichtmal in nem Comic vor? Da sagt die Geschichte, dass er den Knochen nur hat, um sich vor seinenFans zu schützen, die ihn total verehrten, wenn er seine Haare lang getragen hat, dann ah er die hässlichste Frisur der Welt, die von marge Simpson, Knecht Ruprecht hatte einen Knochen im Mund, der irgnwie klebrig war, daraufhin hat er den Knochen dann irgnwie reingesteckt bekommen oder so
Moelli 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Kam das nichtmal in nem Comic vor? Da sagt die Geschichte, dass er den Knochen nur hat, um sich vor seinenFans zu schützen, die ihn total verehrten, wenn er seine Haare lang getragen hat, dann ah er die hässlichste Frisur der Welt, die von marge Simpson, Knecht Ruprecht hatte einen Knochen im Mund, der irgnwie klebrig war, daraufhin hat er den Knochen dann irgnwie reingesteckt bekommen oder so Is mir nicht bekannt gewesen. Der Hinweis kam aber mal in der Serie vor
xkillerfroschx 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Meiner Meinung nach war das die Folge wo lisa kaugummi im haar hatte. Sideshow Mel sagte daraufhin das sie es nicht mit einem knochen versuchen soll rauszubekommen,denn so hat er den knochen drinbehalten
Moelli 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Meiner Meinung nach war das die Folge wo lisa kaugummi im haar hatte. Sideshow Mel sagte daraufhin das sie es nicht mit einem knochen versuchen soll rauszubekommen,denn so hat er den knochen drinbehalten Exakt
xkillerfroschx 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Nun gut. Mal was leichtes: Wie hieß Homers Internetfirma?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Compuglobalhypermeganet Bearbeitet 18. Februar 2007 von AbSpakker
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 24 h sind rum. Neue Frage neuer Spaß. Was ist Barts liebstes essen?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 24 h sind rum. Neue Frage neuer Spaß. Was ist Barts liebstes essen? dreckiger chancen dieb
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 richtig Grrrrr ich hätte das Rätsel stellen müssen..............................
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Das habt ihr alles aus der 8. Staffel Folge "Scheide sich wer kann" [Klugscheismod aus]