Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Ich auch Frage stellen will Lisa tritt in einer Folge bei einem Krusty Sing Wettbewerb an und wird für eine kurze Zeit halbwegs berühmt (komischerweise schreibt Homer Ihre Txte) Nun meine Frage dazu: Wie heisst dass dunkelhäutige Mädchen, dass mit Ihr bis ins Finale kommt???
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Grrrrr ich hätte das Rätsel stellen müssen.............................. 24 h Regel, du warst zu langsam
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Leider falsch Weedo @Der ganze Rest, sorry habs nicht geschnallt dass ich lösen muss um ne Frage zu stellen Bin kurz in der Ecke, bis später mal
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 21. März 2007 hier ist nen paar tage nix mehr los gewesen^^ mach ich mal weiter wer oder was ist Zwickie??
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. März 2007 war des net die stepptanzlehrerin von lisa die als kind total berühmt war?!
zapphahn 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 Das war ein Hummer, den Homer total lieb hatte, der eigentlich gekocht werden sollte.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. März 2007 Naja, am ende wurde er ja das durch Homers Liebe zu ihm auch, indem er ihm ein schönes heißes Bad verpasste ^^ Das Rätsel hatte ich auch schonmal gestellt ^^
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) dann mach weiter, zappi ^^ Bearbeitet 21. März 2007 von Holzwurm
zapphahn 0 Melden Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) Richtig!Bitte ein neues. Bearbeitet 22. März 2007 von zapphahn
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 22. März 2007 Okilidokili Als was und wo arbeitet Uters Vater (deutsche Fassung)?
Necro 0 Melden Geschrieben 22. März 2007 Als was und wo arbeitet Uters Vater (deutsche Fassung)? In einer Kaugummifabrik.