Der Spinner 5 Melden Geschrieben 22. März 2007 In einer Kaugummifabrik. Und wo? Von mir aus auch im Original
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. März 2007 Sein Vater arbeitet als Vorarbeiter bei den Basler Kaugummiwerken
Necro 0 Melden Geschrieben 22. März 2007 Sein Vater arbeitet als Vorarbeiter bei den Basler Kaugummiwerken Nice Wiki-Skills.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) Sein Vater arbeitet als Vorarbeiter bei den Basler Kaugummiwerken Exakt Wir haben wohl die gleiche Quelle €: Jo @Necro, ich schäme mich auch dafür Bearbeitet 22. März 2007 von Der Spinner
Necro 0 Melden Geschrieben 22. März 2007 ?: Jo @Necro, ich schäme mich auch dafür Als Quelle für Fragen durchaus legitim.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 22. März 2007 Als Quelle für Fragen durchaus legitim. Dann bin ich beruhigt So kann ich nämlich wenigstens zu 95% sicher sein, daß ich das Richtige abfrage.
zapphahn 0 Melden Geschrieben 22. März 2007 Wie heißt die neue Figur in der Folge wo Poochie auftaucht?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. März 2007 Wie heißt die neue Figur in der Folge wo Poochie auftaucht? Ich bin dran!
Necro 0 Melden Geschrieben 22. März 2007 Wie heißt die neue Figur in der Folge wo Poochie auftaucht? Ray, yay.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) Ich bin dran! Sag doch einfach, daß es Poochie ist, dann wärste nochmal dran ?: Ray war doch auch sone Eintagsfliege, aber der war wohl gemeint Bearbeitet 22. März 2007 von Der Spinner
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. März 2007 nö, also: wegen was haben die Simpsons kein weihnachtsgeld mehr?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. März 2007 Bart muss sich ein Tattoo weglasern lassen! gut gemacht
Battlephil 0 Melden Geschrieben 22. März 2007 OK hoffe das war noch nicht: Was steht bei der Kasse als Maggie gescannt wird?