Wanja 4 Melden Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) rfa 4 ever? EDIT okay ich schätz ma er meint shala ^^ Bearbeitet 22. März 2007 von Wanja
Wanja 4 Melden Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) nra4ever steht da ihr noobs. lol wie komm ich auf rfa xD allerdings muss man unterscheiden zwischen der zahl, die bei der vorschau jeder folge gezeigt wird (siehe bild unten) und der sondersendung wo die frage, was da wohl steht mit nra4ever beantwortet wird! Bearbeitet 22. März 2007 von Wanja
Battlephil 0 Melden Geschrieben 22. März 2007 Hab da noch was gefunden: Diese Summe steht übrigens nicht willkürlich da, sondern bezieht sich auf eine Statistik, in der vor einigen Jahren ausgerechnet wurde, wieviel Geld der Unterhalt eines Säuglings pro Monat kostet. Als Durchschnittswert ermittelte man damals 847,43$ - quasi der Preis eines Babies
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. März 2007 oooook, dann gehts ma weiter. was muss kirk van houten bei montagsmaler zeichnen?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. April 2007 langezeitvorbei-regel Was verbessert sich laut Kent Brockman an bart, also was bessert sich, nachdem er 3 tage lang von einer Schimpansenmutter gekidnappt wurde?
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 mönsch schaaf!! ich geh mal davon aus dass das richtig ist. Welches Muster haben die Gardinen die Marge auf dem Schwarzmarkt kauft?