the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 also ich meine andere. weiß nich obs sowas auch gibt...
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) mhm, ich hab irgendwie grün mit maiskolben im kopf, aber maiskolben reicht. du bist. Bearbeitet 6. Mai 2007 von the_chrizzle
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 war das nicht der laden mit den hunden und feuerwerkskörpern?
Necro 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 war das nicht der laden mit den hunden und feuerwerkskörpern? Fast. Tiere, Feuerwerk und was noch?
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Den bösen Zwillingsbruder von Bart kennen wir ja Alle. Ich möchte gern wissen, wie ich einen Brief beschriften müsste, um Ihm den zukommen zu lasse
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) easy, einfach an die 742 Evergreen terrace in Springfield. Den der "böse" Bruder von Bart ist eigentlich nicht der böse, sondern der "gute". Ansonsten müsste man ihn noch in den Dachboden schicken, weiß aber net wie man dass dan schreiben würde... €: Vielleicht noch ein Fischkopf beilegen, da freut er sich^^ Bearbeitet 8. Mai 2007 von meinereiner
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 8. Mai 2007 hahahah du Ar..... Hätte nicht gedacht dass es so schnell kommt dass "Bart" der böse ist in wirklichkeit Riiischtisch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 lisa 2 sterne, bart glaub 1, magie nen ganzen mund voll.