shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 n bisschen was von allem, wobei das außergewöhnlichste davon wohl gummibärchen waren.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 welches comic-heft wurde milhouse verkauft,obwohl er ein anderes haben wollte?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 ne, das mein ich net, kann mich auch an nix mit biclops erinnern, wo war das?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 ne, das mein ich net, kann mich auch an nix mit biclops erinnern, wo war das? als sie den comicladen übernehmen, da kommt ein vertreter und bart ist nicht da. Millhouse lässt es sich das Biclops heftchen andrehen weil der Held im Comic genau so ist wie Millhouse
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 achsoooooo^^ stimmt, ne,ich mein schon milhouse als kunde.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 hmm ich meine mich zu erinnern das da irgendwas mit nem Jesus oder sowas in der Richtung war. Du meinst aber nicht zufällig die Folge in der er zusammen mit Martin und Bart die Np. 1 von Radioaktiv man kauft, da worte er irgendeine Baseballkarte kaufen. Weiß´zwar nimmer wie der Typ hieß der auf der Karte ist aber er sollte lange Kotletten haben.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) ne,nix mit jesus^^ und das mit der nr.1 mein ich auch net. /edit kleiner tipp, achte ma genau auf meine formulierung, er wollte eignentlich n anderes,aber ein heft wurde ihm verkauft also er hat sich net umentschieden oder so,sondern ihm wurde ein falsches heft gegeben Bearbeitet 29. Mai 2007 von shalashaska
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 nein ok,tipp die namen der beiden hefte sind fast gleich
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Irgendwie kommt mir der Name hier in den SInn "The Androids Dungeon"