Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) *omg* *Stirnklatch* deshalb hab ich den Namen im Kopf Noch einen Tipp bitte, ich krieg da überhaupt keinen Zusammenhang Nachtrag an Simon: Der Baseball Spieler auf der Karte heisst Carl Yastrzemski Bearbeitet 30. Mai 2007 von Da_Baleno
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 30. Mai 2007 100-fach lol Mein Kopf explodiert gleich, ich überleg und überleg aber mir fällt NICHTS ein!!!! Nich einmal mit Google konnt ich was rausfinden. Weisst du überhaupt was "Die Simpsons" sind???
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 ja,allerdings ok,sehr großer tipp, der comicbuch-verkäufer wird dafür bestraft^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 ok, homer rächt sich dafür beim comicbuchverkäufer. allerdings nicht als er selbst.
SeRig 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 nagut okay, welche Folge das nun ist, ist hiermit klar... meine Google-Recherche hat ergeben, dass er Milhouse "Fantastic Floor" anstatt "Fantastic Four" verkaufen wollte.
SeRig 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) hehe ^^ nagut also... ist jetzt das einzige, was mir grad einfällt: Wie kann man, laut L.T.Smash, Leute für die Armee anwerben? Bearbeitet 31. Mai 2007 von SeRig
shalashaska 113 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) da ist ein "gibt es" zu viel^^ also es gibt die unterschwellige werbung,wie "yvan eht nioj" und das uncle sam-bild normale werbung und überschwellige smash ruft dann zu carl und lenny "hey,geht zur marine" und sie "hmm...ok,warum nicht" ^^ Bearbeitet 31. Mai 2007 von shalashaska
SeRig 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 ("gibt es"-zuviel entfernt) nagut, die beschreibung ist korrekt ^^ also seine Worte waren: unterschwellig, schwellig und superschwellig wenn ich mich recht erinnere
shalashaska 113 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 ok^^ neue frage: was einfaches zu so später stunde^^ wie sehen die manschettenknöpfe aus,die eine tradition in der familie sind?