Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) silifon Bearbeitet 1. Juni 2007 von Hannibal Smith
Wüst3nFuchs 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) löl homer is einfach der coolste mein homerzitat: ich mag würstchen mit senf und bier lol nukular oder er hats bo angfasst (nemo) Bearbeitet 2. Juni 2007 von Wüst3nFuchs
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 "nukular,das wort heißt nukular" das Geilste überhaupt, ich habe mich damales echt vom Sofa geschmissen...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) jop ok, was tut und sagt Homer als er von einem Räuber mit einem Revolver bedroht wird? Bearbeitet 2. Juni 2007 von Hannibal Smith
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 das kommt mehr als einmal vor^^ hhhmm. er sagt noch "haha, die waffe ist ja garnicht geladen" was tut er dann?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 öhm...den räuber auslachen und rumtanzen, bis der räuber entweder die waffe lädt oder irgendwo hinschießt``
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 snake fordert homer dazu auf ihm die munition zu überreichen und homer tut dies auch.
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 snake fordert homer dazu auf ihm die munition zu überreichen und homer tut dies auch. Stimmt, mach weiter