shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 hättest ruhig sagen könne,dass es falsch ist^^ aber ok, mal ne gaaaaaaanz einfache^^ wie heißt sideshow bob's bruder?
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Wie lautet Luigis Nachname? Bearbeitet 8. Juni 2007 von Holzwurm
shalashaska 113 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 welches spiel kalut bart und welche figuren erscheinen ihm dabei?
SeRig 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) das Spiel heißt "Bonestorm" und ihm erscheinen Mario, Luigi, Donkey Kong, Lee Carvallo und Sonic. Bearbeitet 9. Juni 2007 von SeRig
SeRig 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 ^^ also: Welches Schicksaal widerfuhr Mr. Burns "Liga des Bösen"?
Playalain 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Sie starben, weil sie nichts assen und tranken. Dazu immer wie man sieht in einem Sessel gehockt haben^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 snake fordert homer dazu auf ihm die munition zu überreichen und homer tut dies auch. oh tut mir sehr seid, habe verpennt zu antworten, sry
SeRig 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 @Playalain: ich lass das so durchgehen ^^ man bekommt im Grunde keine genaueren Erklärungen zu den Umständen ihres Todes, sie sitzen nur skelettiert in dem Geheimraum und Smithers sagt "Auch Monster brauchen Luft"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) lang ists her, deshalb bin ich jetzt Wie geht der Spruch den homer über das Trinkwasser aufsagt als er mit seinen Freaks im Bus sitzt? €: Sie fahren nach Springfield Bearbeitet 12. Juni 2007 von meinereiner
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Tut es bräunlich stinken kannst dus trinken, ist´s schwarz voll dreck schütt es weg.