TheAnus 6 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Dann bin wohl ich dran... also was schweres.... Wie heißt die "Bratwurst" in McBains erstem Fernsehauftritt in einer Werbung als er ein Kind war? Tipp: Es ist ein Lied! "Mein Bratwurst has a Firstname, it's: ........ My Bratwurst has a second name it's ".................." edit: Sorry... McBain = Rainier Wolfcastle Bearbeitet 14. Juni 2007 von TheAnus
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 14. Juni 2007 hahahah was für ein Zufall, ich hab genau noch gester den Clip dazu angeschaut Der Name ist: F-R-I-T-Z S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N Und Hier Ist der Link zum Video
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 14. Juni 2007 hehe Also, Lisa fühlt sich in einer Sendung so richtig Hässlich. Homer will sie umbedingt aufbauen und meldet sie zum Schönheitswettbewerb an. ( Damit Ihr wisst was ich meine, er verkauft an Barney sein Zepelin Rundflug Tiket von Duff ) Was für ein Bewerbungsfoto schickt Homer ein????
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Das Foto welches ein Starßenkünstler von ihr gemalt hat. "Jeder mag Rollschuhe"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 das dürfte jetzt nicht jeder wissen, außer er googlet Wie heißt der Besitzer des Bowlaramas?
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Ja da hast du recht Simon, mir schwirrt der Name Barney im Kopf rum, aber glaube nicht dass zwei gleich heissen bei Simpsons
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Ist das die Folge in der Homer in der Bowlingbahn arbeitet? Ist da Barney nicht der Besitzer? €: zu spät Bearbeitet 14. Juni 2007 von CoffeeFish
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Barney stimmt wirklich??? Also wenns stimmt dan geb ich an Coffee ab
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Barney stimmt wirklich??? Also wenns stimmt dan geb ich an Coffee ab Ne mach mal, ich muss hier nochwas arbeiten
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Na gut, wie du meinst coffee Was versteht Lenny unter dem Begriff "Internet"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Na gut, wie du meinst coffee Was versteht Lenny unter dem Begriff "Internet" ach macht doch mal Rätsel die einen auch fordern -.- Laut lenny ist ein internet das Innennetz einer langen Badehose.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 14. Juni 2007 hahahaha Ja ist ja gut Dan zeig mal was du drauf hast