meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 gut gut naja so richtig schwere sachen fallen mir auch nicht ein^^ In einer folge wird Krusty des Überfalls von Apos Kwik E markt beschuldigt, es gibt ein bedeutenden Fehler in dieser Folgen. Was ist dieser Feheler?
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Also wenn du den Fehler der Episode an Sich meinst dan habe ich 6 Stück bereit Oder meinst du welchen Fehler den der "Angebliche" Krusty gemacht hatt?? Bearbeitet 14. Juni 2007 von Da_Baleno
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Sorry fürs Googlen Aber ist der richtige dabei?? Fehler - Während den Nachrichten, verändert sich das Scheibenmuster hinter Reverend Lovejoy. - Krusty mixt sich einen Drink. Die Olive ist mit einem Zahnstocher durchbohrt. Kurz darauf ist die Olive nur an einer Seite angestochen. - Während den Nachrichten sieht man das Video vom Überfall. Die Uhr zeigt 7:32 P. Als man Bart vorm Fernseher stehen sieht, ist die Uhrzeit beim Überwachungsvideo verschwunden. - Während den Nachrichten sieht man das Video vom Überfall. Apu ist dunkelhäutig. Als man Bart vorm Fernseher stehen sieht, Apu plötzlich hellhäutig. - Während den Nachrichten sieht man das Video vom Überfall. Der Räuber hat eine Zeitung eingesteckt. Als man Bart vorm Fernseher stehen sieht, ist die Zeitung verschwunden. - Bob liest aus einem Buch vor. Das Buch hat keinen Titel und auch keine Inhaltsbeschreibung.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Sorry fürs Googlen Aber ist der richtige dabei?? Fehler - Während den Nachrichten, verändert sich das Scheibenmuster hinter Reverend Lovejoy. - Krusty mixt sich einen Drink. Die Olive ist mit einem Zahnstocher durchbohrt. Kurz darauf ist die Olive nur an einer Seite angestochen. - Während den Nachrichten sieht man das Video vom Überfall. Die Uhr zeigt 7:32 P. Als man Bart vorm Fernseher stehen sieht, ist die Uhrzeit beim Überwachungsvideo verschwunden. - Während den Nachrichten sieht man das Video vom Überfall. Apu ist dunkelhäutig. Als man Bart vorm Fernseher stehen sieht, Apu plötzlich hellhäutig. - Während den Nachrichten sieht man das Video vom Überfall. Der Räuber hat eine Zeitung eingesteckt. Als man Bart vorm Fernseher stehen sieht, ist die Zeitung verschwunden. - Bob liest aus einem Buch vor. Das Buch hat keinen Titel und auch keine Inhaltsbeschreibung. Jaja ales schöne fehler die du da gefunden hast, aber der gesucht ist leider nicht dabei. Da heißt es wohl weiter googlen
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 14. Juni 2007 hahaha Dass gibts doch nicht... Naja, ich kann jetzt leider nicht mehr, muss noch was arbeiten. Bin aber in einer Stunde im TS und vergesst nicht dass heute BFV und BF42 angesagt ist *WerbungindenRaumschmeiss*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 hahaha Dass gibts doch nicht... Naja, ich kann jetzt leider nicht mehr, muss noch was arbeiten. Bin aber in einer Stunde im TS und vergesst nicht dass heute BFV und BF42 angesagt ist *WerbungindenRaumschmeiss* nene heute ist bei mir sofafaulenzbeifernsehschauentag angesagt
TheAnus 6 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Schuhe war schon richtig... Krusty hat normal Große Füße, vom dem her sind im die Riesenlatschen eines Clown zu groß, deswegen merkte er es nicht als man ihm drauf trat. Bob's Füße hingegen sind riesig, deswegen schrie er auch Bart an als er ihm auf die Clownsschuhe trat die ihm exakt passten. So wurde er entlarvt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Schuhe war schon richtig... Krusty hat normal Große Füße, vom dem her sind im die Riesenlatschen eines Clown zu groß, deswegen merkte er es nicht als man ihm drauf trat. Bob's Füße hingegen sind riesig, deswegen schrie er auch Bart an als er ihm auf die Clownsschuhe trat die ihm exakt passten. So wurde er entlarvt. das sind alles Fehler die zur geschichte gehören, das ist nicht das was ich will, wie oben schon geschrieben meinereiner Geschrieben: Heute, 18:43 episode an sich also weiter gehts
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Es heisst, Krusty sei Analphabet... in späteren Folgen liesst er jedoch immer wieder von Zetteln ab.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Es heisst, Krusty sei Analphabet... in späteren Folgen liesst er jedoch immer wieder von Zetteln ab. Es sind nicht die Fehler die in dem Überfall geschahen. Der Fehler hat nichts mit dem Verlauf der Geschichte von dieser Folge zu tun! DER FEHLER IST ALSO IN DER FOLGE AN SICH!!!!!!!!!!!!! WIE Z.B. DIE FOLGENDEN: - Während den Nachrichten, verändert sich das Scheibenmuster hinter Reverend Lovejoy. - Krusty mixt sich einen Drink. Die Olive ist mit einem Zahnstocher durchbohrt. Kurz darauf ist die Olive nur an einer Seite angestochen.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Also wenn es nicht der ist dan mache ich nie wieder in diesem Fred mit - in der szene wo krusty am ende abgeführt wird, ist chief wiggums hautfarbe nicht gelb sondern hellbraun.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Also wenn es nicht der ist dan mache ich nie wieder in diesem Fred mit - in der szene wo krusty am ende abgeführt wird, ist chief wiggums hautfarbe nicht gelb sondern hellbraun. na endlich