Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gut gut

naja so richtig schwere sachen fallen mir auch nicht ein^^

In einer folge wird Krusty des Überfalls von Apos Kwik E markt beschuldigt, es gibt ein bedeutenden Fehler in dieser Folgen. Was ist dieser Feheler?

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Da Fallen mir aber nur die "Schuhe" ein

Geschrieben

nene ein bisschen schwerer ist es schon

Gast Da_Baleno
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn du den Fehler der Episode an Sich meinst dan habe ich 6 Stück bereit *lol*

Oder meinst du welchen Fehler den der "Angebliche" Krusty gemacht hatt??

Bearbeitet von Da_Baleno
Gast Da_Baleno
Geschrieben

Sorry fürs Googlen *lol* Aber ist der richtige dabei?? :)

Fehler

- Während den Nachrichten, verändert sich das Scheibenmuster hinter Reverend Lovejoy.

- Krusty mixt sich einen Drink. Die Olive ist mit einem Zahnstocher durchbohrt. Kurz darauf ist die Olive nur an einer Seite angestochen.

- Während den Nachrichten sieht man das Video vom Überfall. Die Uhr zeigt 7:32 P. Als man Bart vorm Fernseher stehen sieht, ist die Uhrzeit beim Überwachungsvideo verschwunden.

- Während den Nachrichten sieht man das Video vom Überfall. Apu ist dunkelhäutig. Als man Bart vorm Fernseher stehen sieht, Apu plötzlich hellhäutig.

- Während den Nachrichten sieht man das Video vom Überfall. Der Räuber hat eine Zeitung eingesteckt. Als man Bart vorm Fernseher stehen sieht, ist die Zeitung verschwunden.

- Bob liest aus einem Buch vor. Das Buch hat keinen Titel und auch keine Inhaltsbeschreibung.

Geschrieben
Sorry fürs Googlen *lol* Aber ist der richtige dabei?? :)

Fehler

- Während den Nachrichten, verändert sich das Scheibenmuster hinter Reverend Lovejoy.

- Krusty mixt sich einen Drink. Die Olive ist mit einem Zahnstocher durchbohrt. Kurz darauf ist die Olive nur an einer Seite angestochen.

- Während den Nachrichten sieht man das Video vom Überfall. Die Uhr zeigt 7:32 P. Als man Bart vorm Fernseher stehen sieht, ist die Uhrzeit beim Überwachungsvideo verschwunden.

- Während den Nachrichten sieht man das Video vom Überfall. Apu ist dunkelhäutig. Als man Bart vorm Fernseher stehen sieht, Apu plötzlich hellhäutig.

- Während den Nachrichten sieht man das Video vom Überfall. Der Räuber hat eine Zeitung eingesteckt. Als man Bart vorm Fernseher stehen sieht, ist die Zeitung verschwunden.

- Bob liest aus einem Buch vor. Das Buch hat keinen Titel und auch keine Inhaltsbeschreibung.

Jaja ales schöne fehler die du da gefunden hast, aber der gesucht ist leider nicht dabei. Da heißt es wohl weiter googlen *lol*

Gast Da_Baleno
Geschrieben

hahaha *lol* Dass gibts doch nicht...

Naja, ich kann jetzt leider nicht mehr, muss noch was arbeiten.

Bin aber in einer Stunde im TS und vergesst nicht dass heute BFV und BF42 angesagt ist *WerbungindenRaumschmeiss* :D

Geschrieben
hahaha *lol* Dass gibts doch nicht...

Naja, ich kann jetzt leider nicht mehr, muss noch was arbeiten.

Bin aber in einer Stunde im TS und vergesst nicht dass heute BFV und BF42 angesagt ist *WerbungindenRaumschmeiss* :D

nene heute ist bei mir sofafaulenzbeifernsehschauentag angesagt

Geschrieben

Schuhe war schon richtig...

Krusty hat normal Große Füße, vom dem her sind im die Riesenlatschen eines Clown zu groß, deswegen merkte er es nicht als man ihm drauf trat.

Bob's Füße hingegen sind riesig, deswegen schrie er auch Bart an als er ihm auf die Clownsschuhe trat die ihm exakt passten. So wurde er entlarvt.

:)

Geschrieben
Schuhe war schon richtig...

Krusty hat normal Große Füße, vom dem her sind im die Riesenlatschen eines Clown zu groß, deswegen merkte er es nicht als man ihm drauf trat.

Bob's Füße hingegen sind riesig, deswegen schrie er auch Bart an als er ihm auf die Clownsschuhe trat die ihm exakt passten. So wurde er entlarvt.

:)

das sind alles Fehler die zur geschichte gehören, das ist nicht das was ich will, wie oben schon geschrieben

meinereiner Geschrieben: Heute, 18:43

episode an sich

also weiter gehts

Geschrieben

Es heisst, Krusty sei Analphabet... in späteren Folgen liesst er jedoch immer wieder von Zetteln ab.

Geschrieben
Es heisst, Krusty sei Analphabet... in späteren Folgen liesst er jedoch immer wieder von Zetteln ab.

Es sind nicht die Fehler die in dem Überfall geschahen. Der Fehler hat nichts mit dem Verlauf der Geschichte von dieser Folge zu tun!

DER FEHLER IST ALSO IN DER FOLGE AN SICH!!!!!!!!!!!!!

WIE Z.B. DIE FOLGENDEN:

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Also wenn es nicht der ist dan mache ich nie wieder in diesem Fred mit *lol*

- in der szene wo krusty am ende abgeführt wird, ist chief wiggums hautfarbe nicht gelb sondern hellbraun.

Geschrieben
Also wenn es nicht der ist dan mache ich nie wieder in diesem Fred mit *lol*

- in der szene wo krusty am ende abgeführt wird, ist chief wiggums hautfarbe nicht gelb sondern hellbraun.

na endlich