Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. Juni 2007 3 Jahre später klappts doch noch Es gibt in den Simpsons eine Figur, welche fünf Finger hat, welche????
Flo 839 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Es gibt in den Simpsons eine Figur, welche fünf Finger hat, welche???? mister bruns zum ganz toll "ausgezeichnet"machen
TheAnus 6 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Wann wurden die Simpsons erstmalig im deutschsprachigen Raum ausgesendet? Ein Tipp: Was auf Wikipedia steht ist falsch
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Hmm, ich weiß nur noch, daß es im ZDF war. Aber welches Jahr? Ich habs damals noch mit meinen Eltern zusammen geguckt, daher tippe ich mal auf 1990.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Die Simpsons im deutschen Fernsehen Anfang der 90er: 1. und 2. Staffel verschlüsselt auf Premiere ab September 1991: 1.-3. Staffel im ZDF (hauptsächlich im Vorabendprogramm) später 1. und 2. Staffel unverschlüsselt auf Premiere
TheAnus 6 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Gewonnen! Okay... pay tv ala Premiere hab ich mal ausgeschlossen, hätte ich anmerken sollen. Die aller erste Folge wurde am 22.11.91 auf ZDF ausgestrahlt.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Jou Maik, dan lass mal sehen was du in Sachen "Schwere Simpsons Fragen" drauf hast
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Ist zwar eigentlich Dein Turn, aber bitte Wofür wirbt angeblich schon Jesus lt. Bibel?