Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Es ist Etwas, was nur den Reichen nützt Im gleichen Zusammenhang wird auch noch behauptet, daß 90% der Demokraten schwul seien €: Aber es sind nicht die Republikaner Bearbeitet 19. Juni 2007 von Der Spinner
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Nein All diese Behauptungen werden in den Foxnews verbreitet
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Nein All diese Behauptungen werden in den Foxnews verbreitet bist du dir sicher das es diese Folge jemals gab? Vielleicht hast du alles nur geträumt.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Das glaube ich kaum Aber es war wohl etwas sehr schwer, also lös ichs mal auf: Als die Simpsons in Washington die Fox-Nachrichten sehen, läuft ein Newsticker, und dort wird mitunter behauptet, daß Jesus für die Abschaffung der Kapitalertragssteuer war
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Das glaube ich kaum Aber es war wohl etwas sehr schwer, also lös ichs mal auf: Als die Simpsons in Washington die Fox-Nachrichten sehen, läuft ein Newsticker, und dort wird mitunter behauptet, daß Jesus für die Abschaffung der Kapitalertragssteuer war
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Mit welchem Pokerblatt überrascht Homer seine Geheimbundkollegen?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 ich werte das mal als ein ja neue frage: wie heißt der alte mann,der am see immer die enten füttert,bis sie plötzlich verschwinden? ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 ich werte das mal als ein ja neue frage: wie heißt der alte mann,der am see immer die enten füttert,bis sie plötzlich verschwinden? ^^ falsch gewertet^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 oO das stimmt es gibt nur eine szene,die du meinen könntest, oder? oO
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 oO das stimmt es gibt nur eine szene,die du meinen könntest, oder? oO wohl wahr