Schulzi 6 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 hm er ist ein Riesenfan von den Beatles aber das ist ne Band und kein Sänger dann vieleicht Ringo Star von den Beatles
TheAnus 6 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 hm er ist ein Riesenfan von den Beatles aber das ist ne Band und kein Sänger dann vieleicht Ringo Star von den Beatles Falsch, du meinst Flanders, Nelson ist ein riesen Fan von einem Typen den er sich in der Episode mit der Sonnenkugel voller Perrücken ansieht, da wo Bart einen echten falschen Führerschein bekommt.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) und wie heißt er? Entweder Andrew Lloyd Webbers oder Andy Williams ? Bearbeitet 27. Juni 2007 von TheAnus
TheAnus 6 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Gut, ich wusste nicht welcher der echte und der parodierte Name ist Mal eine eher einfache, aber lustige Frage: Wo arbeitet Barney Gumbles Mutter?
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Gut, ich wusste nicht welcher der echte und der parodierte Name ist Mal eine eher einfache, aber lustige Frage: Wo arbeitet Barney Gumbles Mutter? Bei der Marine.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Stimmt, eine genauere Antwort hätt ich zwar schon gern gehört, aber du hast recht.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Wie lautet der Deckname der Simpsons im Zeugenschutzprogramm??
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Thompson oder so ähnlich ich lass das so ähnlich mal gelten. Thompson ist richtig. Unvergesslich: FBI Agent: Hallo Mr. Thompson, Homer: Ich glaube der meint sie...
Dash*One 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) ich wollte es noch erwähnen zu göttlich Welchen "Beruf" übt Nelsons Mutter aus? Bearbeitet 28. Juni 2007 von Mini-BAR