shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 hmm...also homer singt ja uptown girl.....aber kA wie das da reinpasst. vllt gibts nen satz in dem lied,der auf englisch so ähnlich klingt,wie "ich habe flanders beerdigt", also "i burried flanders" oder so. aber dazu hab ich nix gefunden.
Elohim 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Genau die Folge meine ich! Aber was bedeutet dieser Satz?? Das ist eine Anspielung auf den Beatles Song "Strawberry Fields Forever". In dessen Outro sag Lennon etwas, was sich anhört wie "I buried Paul". Die Verschwörungstheorie dazu dürfte allgmein bekannt sein
Moelli 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Das ist eine Anspielung auf den Beatles Song "Strawberry Fields Forever". In dessen Outro sag Lennon etwas, was sich anhört wie "I buried Paul". Die Verschwörungstheorie dazu dürfte allgmein bekannt sein Exakt
Elohim 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Wen verdächtigt Lisa letztendlich, als jemand versucht Homer umzubringen? Bearbeitet 8. Juli 2007 von Elohim
Moelli 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 ^^ woraus bestehen powersauce-riegel? Das hatten wir schonmal! Apfelkerngehäusen und alten chinesischen Zeitungen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Das Innennetz einer Badehose! war das nicht lennys meinung