shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 ^^ schön,aber ich denk,das kriegt ihr auch vorher raus^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 lol, also wenigstens von dir erwarte ich,dass du dich anstrengen wirst,das rätsel zu lösen. das gebietet dir doch wohl deine ehre,oder?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Die Folge hab ich vor 2 Tagen auf DVD geschaut. Die war meines Wissens vorher in Ogdenvill(danach in Norht Haverbrook und noch ner Stadt). ALso ist meine Antwort Ogdenvill
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 ich will den anderen auch ne chanche lassen^^. Was meisnt du eigentlich genau, in welcher Stadt sie uhrsprünglich gebaut werden sollte? Zum einem gibts da ja Shelbyville, was aber nur ein trick von dem typen war, außerdem hat er sie in den städten Ogdenville, North Haverbrook, and Brockway gebaut.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 nein, das sind die anderen städte,an die lanley auch monorails verkauft hat. ich will wissen wo genau die bahn ursprünglich war,die in springfield is.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) So hab nochmal die Folge angeschaut. Die Frage ist ja wirklich pöhse Sie kommt von der Weltausstellung 1964. Das sieht man nur ganz kurz, als die Bremsen nicht mehr gehen und ein Plakat abplättert Bearbeitet 11. Juli 2007 von Vogelbacke
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 uuuuhhh das wusste ich echt nicht, sagt mal habt ihr eigentlich alle die Simpsons auf dvd daheim?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) uuuuhhh das wusste ich echt nicht, sagt mal habt ihr eigentlich alle die Simpsons auf dvd daheim? Natürlich, wer denn nicht??? Aber nur Season 1-10. Die 11 gibts anscheinend noch nicht Bearbeitet 11. Juli 2007 von Vogelbacke
shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 So hab nochmal die Folge angeschaut. Die Frage ist ja wirklich pöhse Sie kommt von der Weltausstellung 1964. hehe,deswegen hab ich sie gefragt is richtig @meiner, ne,ich hab nur eine staffel auf dvd^^
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 K dann mal ne neue Was findet Marge vor dem Fenster von Maggie's Zimmer, als diese verschwunden ist
gregor 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 weil ich's drauf habe?! um mal dem trend, fragen zu stellen die sich auf die neuen, furchtbar schlechten, staffeln beziehen, entgegen zu wirken: worum geht es in der ersten folge der ersten staffel?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Homer bekommt kein Weihnachtsgeld und das gesparte wird für das Weglasern von Barts Tatoo benutzt. Homer wird Weihnachtsmann und zum Schluss versuchen sie das Geld beim Hunderennen zu verdienen, was allerdings scheitert. Aber als Weihnachtsgeschenk wird der Hund Knecht Ruprecht akzeptiert Edit: SPANNEND SPANNEND Bearbeitet 11. Juli 2007 von Vogelbacke