MarciLanger 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Ok, welche band tritt in homers Garage auf als er seine eigene Bar ("Jagdclub") eröffnet. Bearbeitet 16. Juli 2007 von MarciLanger
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Ok, welche band tritt in homers Garage auf als er seine eigene Bar ("Jagdclub") eröffnet. Meinst du vielleicht Survivor - Eye of the Tiger
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Ok, welche band tritt in homers Garage auf als er seine eigene Bar ("Jagdclub") eröffnet. U2 ?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 warum hat selma ihren geruchs- und geschmackssinn verloren?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 also, was leichtes wie heißen die Wiggums mit vornamen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 mal so neben bei, die 24h regel find ich absolut kacke. Für mich gilt die 24h regel wie folgt: Wird ein Rätsel gestellt bleibt es solang bestehen bis es einer löst (außer es steht 2-3 tage ohne antwort da). Man kann dann tipps usw geben. Aber einfach sagen nach 24h ohne antwort ein neues stellen ist scheiße. Ich weiß night wer auf son bockmist gekommen ist.