shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 naja...es wurde ja gelöst, der fragesteller hat nur nicht bestätigt.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 clancy ralph sarah natürlich richtig! du bist dran (und jetzt auch in der Freundesliste)
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 ^^ du auch bei mir ok,neue martin besitzt ein alternatives ende für star wars. was ist bei diesem anders?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 martins mutter will mehrere sachen,unter anderem eben die filmrolle,verkaufen,während er weg ist.....
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 der comic buch händler will ihr für die ganze kiste 5$ geben,aber bart und millhouse warnen sie davor. danach werden sie im laden gesperrt..... so....jetzt sollte es doch wohl machbar sein...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 die folge kenn ich schon, aber das gesuchte weiß ich net.
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 was einfaches...wie heißen die 3 "nerds" die regelmäßig zu sehen sind?
TheAnus 6 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 was einfaches...wie heißen die 3 "nerds" die regelmäßig zu sehen sind? Meinst du die aus Homers Studentenbude? Ich zitiere "Meine Freunde... die Trottel"
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 18. Juli 2007 was einfaches...wie heißen die 3 "nerds" die regelmäßig zu sehen sind? Nelson, Jimbo und Kearney????
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Meinst du die aus Homers Studentenbude? Ich zitiere "Meine Freunde... die Trottel" jep^^ also wie heißen sie? =) Bearbeitet 18. Juli 2007 von Maximus