nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 tip:die folge heist:ber behinderte homer jetzt aber
Elohim 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 Fats & Sweets, Empty Calories Group, Whipped Group, Congealed Group, Chocotasty Group Die ersten beiden standen glaub ich zwar auf dieser Pyramide drauf, ha er aber nicht erwähnt
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 Fats & Sweets, Empty Calories Group, Whipped Group, Congealed Group, Chocotasty Group Die ersten beiden standen glaub ich zwar auf dieser Pyramide drauf, ha er aber nicht erwähnt richtig du bist
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 ok was regnet vom himmel als Homer die Zeit verändert?
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 donuts oder doughnuts oder wie man des schreibt richtig ha die Folge war der Hammer
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 ja is wirklich geil. könnte jemand anders für mich die fragestellung übernehmen. mir fällt absolut keine gescheite frage ein
Tino 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 macht euers erstmal fertig, ich stell eins, wenn mein HA's fertig sind
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. August 2004 macht euers erstmal fertig, ich stell eins, wenn mein HA's fertig sind moment läuft keins