Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Wer ist laut den Simpsons der "zweitbeste Musiker aller zeiten"?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 also wenn du meinst ich habs ergoogelt, das hab ich nicht is in der folge wo das hochbegabte mädchen in lisas klasse kommt und sie besser als lisa ist. sie träumt dann davon irgenwann in der zweitbesten band der welt zuspielen. sie spielt dann mit mehreren ihren nr.2 hit "geboren für den 2. platz" und garfunkel war dabei^^ also wenn du das meinst.... wenn nicht wars glück
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 also wenn du meinst ich habs ergoogelt, das hab ich nicht is in der folge wo das hochbegabte mädchen in lisas klasse kommt und sie besser als lisa ist. sie träumt dann davon irgenwann in der zweitbesten band der welt zuspielen. sie spielt dann mit mehreren ihren nr.2 hit "geboren für den 2. platz" und garfunkel war dabei^^ also wenn du das meinst.... wenn nicht wars glück ok, du brauchst kein Google
shalashaska 113 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 oooooooook,dann zur nächsten frage: wie sieht die simpson-famile aus,wenn man nach der steuererklärung ausgeht,die homer ausfüllt. damit mein ich anzahl,schicksale etc^^
Moelli 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 9 Kinder, Marge benötigt 24h Pflege, Maggie steht für 7 Kinder, Lisa ist eine Pfafferin, und Bart wurde in Vietnam verwundet.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 weiß grad nicht,ob sie für pfafferin n anderes wort hatten, aber jep is richtig^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 weiß grad nicht,ob sie für pfafferin n anderes wort hatten, aber jep is richtig^^ was ist ne Pfafferin? Pastorin?
TheAnus 6 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Bastardo! Sein Vater ist ein englischer GI aus dem 2. Weltkrieg und hat Milhouse' Oma mit ihm alleine sitzen lassen. Deswegen hasst sie u.A. die englische Sprache und hat Milhouse "Mussolini" Van Houten" immer verprügelt wenn er englisch sprach.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Saddam mit einem Raketenwerfer zu erschießen weil er geil war... außerdem bin ich dran -.-
Moelli 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Bastardo! Sein Vater ist ein englischer GI aus dem 2. Weltkrieg und hat Milhouse' Oma mit ihm alleine sitzen lassen. Deswegen hasst sie u.A. die englische Sprache und hat Milhouse "Mussolini" Van Houten" immer verprügelt wenn er englisch sprach. Korrekt
TheAnus 6 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Dann mach ich weiter. Bart findet in der einer Folge Reverent Lovejoys Tochter besser als ein anderes Mädchen, welches dann heulend davon geht. Wie ist der Name des Mädchens? (Nicht die Tochter der Reverents).