Moelli 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Ich gab mal'n Tip: Es handelt sich um einen Adler! Aber was hat der Adler in einer seiner Krallen?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 die unabhängigkeitserklärung? wobei das eigendlich viel zu unlustig für die simpsons wäre^^, also sag ich maaaaaaal....... alkohol?
Moelli 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 die unabhängigkeitserklärung? wobei das eigendlich viel zu unlustig für die simpsons wäre^^, also sag ich maaaaaaal....... alkohol? na, alkohol lass ich mal gelten: es ist ein cocktailglas
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Ape Simpson hat auf dem Jahrmarkt eine Budenbesitzerin ge..... und so ist er entstanden
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 herb ist ein uneheliches kind, abe hatte neben mona eine geliebte
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 herb ist ein uneheliches kind, abe hatte neben mona eine geliebte war das nichte eine Prostituierte?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 meinst du homers bruder? ja @vogelbacke naja...war wohl eher ne prostituierte^^, aber jahrmarkt is schonma richtig,deswegen lass ichs gelten.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Was vermutet Bart, als Lisa ihn um 6 Uhr morgens weckt Tipp: Es ist die Folge wo Homer in die Klappse kommt Bearbeitet 29. Juli 2007 von Vogelbacke
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) dass homer tot ist /edit @meiner du meinst glaub die folge,wo lisa morgens ins zimmer kommt und ihn mit dem schneeball abwirft, der aber aus kondenswasser gemacht ist^^ Bearbeitet 29. Juli 2007 von shalashaska