shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 was überzeugt homer davon mit der familie auf ein fussballspiel zu gehen?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 weil die spieler auch autogramme geben? wow,hätt nicht gedacht,dass das so schnell gelöst wird^^ is richtig
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 hehehe, eine der wenigen folgen die ich auf kassette aufgenommen hab, und deshalb sogut wie auswendig kenne^^ neue frage: Was für ein Videospiel spielt Homer in Alaska im sogenannten Eski Moes'
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 ich hab mich weggelacht bei der szene... und mich gewundert, dass ich der einzige im kino war, der das tat (!!!!) ôO
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 grand theft walrus xD sooo geil richtig ja ich war auch einer der wenigen die hier gelacht haben, wohl keine killerspielspieler dabei gewesen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 richtig ja ich war auch einer der wenigen die hier gelacht haben, wohl keine killerspielspieler dabei gewesen ging mir ähnlich
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 lol,echt? bei mir hat das halbe kino gegröhlt kk, neue frage, was ist das große geheimnis der nasa?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Dass der Affe den sie als erstes Lebeswesen ins All geschickt haben wieder zurückgekommen ist und plötzlich sehr intelligent war und sprechen konnte?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 bin mir nicht sicher, aber alle die geräte die in der zentrale stehen dienen zur einschaltquoten erfassung, achja die affen sind alle super intelligent zurückgekommen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 jep, alle affen kamen superintelligent zurück^^ nicht nur der erste,aber egal^^ zu spät meinereiner^^ also vogelbacke is
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 naya momentan weiß ich keine gute Frage: Deshalb ne(denk ich doch) einfache Frage: Wie heißt die LP von Zahnfleischbluter Murphy