Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Jep. hat aber lange gedauert Bearbeitet 29. Juli 2007 von Vogelbacke
Moelli 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Welches Bild sieht man im Restaurant der Monorail, das rein zufällig auf ein zufälliges Ereignis anspielt? Bearbeitet 29. Juli 2007 von Moelli
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 glaub du hast dich da irgendwie verschrieben,oder^^ aber ich vermute mal,dass du auf das hindenburg-unglück hinauswillst. wobei auch noch n bild vom ersten wtc-anschlag da ist. aber ich sag hindenburg^^
Moelli 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) glaub du hast dich da irgendwie verschrieben,oder^^ aber ich vermute mal,dass du auf das hindenburg-unglück hinauswillst. wobei auch noch n bild vom ersten wtc-anschlag da ist. aber ich sag hindenburg^^ Ich meinte zukünftigt! Aber der Anschlag auf das wtc ist korrekt. Auch wenn es den ersten Anschlag zeigt, sieht es doch eher wie der 11. September aus, oder? Bearbeitet 29. Juli 2007 von Moelli
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Ich meinte zukünftigt! Aber der Anschlag auf das wtc ist korrekt. Lol ist mir noch nie aufgefallen... aber geil!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Aber die Folge ist doch viel älter als 2001??? Oder irre ich mich da. Oder war es eine Vision von Matt Groening
Moelli 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Aber die Folge ist doch viel älter als 2001??? Oder irre ich mich da. Oder war es eine Vision von Matt Groening Deshalb meinte ich auch "zufällig auf ein zukünftiges...". Das Bild stellt aber offensichtlich den ersten Anschlag auf das wtc dar, nicht den 11. September. Bearbeitet 29. Juli 2007 von Moelli
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) ja...das sieht schon so aus, aber is auf jeden fall aufs erste bezogen, da is auch rauch aufgestiegen. oder matt is halt wirklich hellseher^^ hab ja eigendlich das falsche getippt, also geb ich frei. Bearbeitet 29. Juli 2007 von shalashaska
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 weiß grad den genauen wortlaut net mehr waren es mördermöpse?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Was sagt Ralph Wiggum als er im Film Bart nackt auf dem Skateboard sieht