Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Was sagt Ralph Wiggum als er im Film Bart nackt auf dem Skateboard sieht "Ab jetzt lieb ich Jungs" oder so^^
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 "Ab jetzt lieb ich Jungs" oder so^^ Es war: "Ab jetzt mag ich Jungs" aber deins lass ich gelten
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Es war: "Ab jetzt mag ich Jungs" aber deins lass ich gelten ach zuerst hatte ich eh "mag" da stehn aber dann dacht ich mir dass es "lieb" war Nennt mir mindestens 2 Dinge aus denen auf "Der Insel" Betäubungsgas versprüht wird
TheAnus 6 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 ach zuerst hatte ich eh "mag" da stehn aber dann dacht ich mir dass es "lieb" war Nennt mir mindestens 2 Dinge aus denen auf "Der Insel" Betäubungsgas versprüht wird Koalabären und Fasane oder Flamingos (weiß nicht mehr). Und Homer bekommt auch saftige Drogencoctails.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) aus dem schnabel von nem vogel,war das n flamingo? ne,war keine billard-kugel,eher boule^^ aber ich sag dann nochma telefonhörer.dann haben wir drei^^ Bearbeitet 30. Juli 2007 von shalashaska
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Koalabären und Fasane oder Flamingos (weiß nicht mehr). Und Homer bekommt auch saftige Drogencoctails. ok das geht so, du bist
TheAnus 6 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Okay... wie heißt der Bruder von Burns, und was ist er von Beruf?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) haha das ist der schorsch. €: alle dies nicht wissen er heißt georg(e) Bearbeitet 30. Juli 2007 von meinereiner
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 wie starb maude flanders? Tribüne runtergefallen, sie wurde von einem aus einer Kanone abgefeuerten T-Shirt getroffen. (Homer hatte sich gebückt.)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Tribüne runtergefallen, sie wurde von einem aus einer Kanone abgefeuerten T-Shirt getroffen. (Homer hatte sich gebückt.) jap, das bazooka feuer bei der beerdigung ist einfach spitzenklasse^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 jap, das bazooka feuer bei der beerdigung ist einfach spitzenklasse^^ ^^ Gebe frei.