MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 Das variiert von Episode zu Episode so zwischen 36 und 40.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. August 2007 4. staffel "Lisa, die schönheitskönigin" sagt er dem wahrsager auf dem schuljahrmarkt dass er 36 Jahre alt ist und 216 pfund wiegt
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 In einer Folge korrigiert in Marge das er bereits 39 sei. In einer aktuelleren Folge war von 38 Jahren die Rede.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. August 2007 Mit homers alter ist es doch genauso wie mit der geografischen lage von springfield. Mal da mal da, mal an der küste mal mitten im land...
TheAnus 6 Melden Geschrieben 21. August 2007 Toll... und wer hat jetzt gewonnen? Bzw. ich bin so unverschämt und stell die nächste Frage . Ist auch gaaaanz easy Wie heißt Luigi mit Nachnamen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) MandaloreMick gewinnt. Necro, das interessiert jetzt nichtmehr. neues: Was verbindent George W, Bush mit Homer Simpson? Ich mein icht die Folge in der George Bush S. gegenüber einzieht. €: Musste noch das W hinzufügen damit florian zufrieden ist Bearbeitet 21. August 2007 von meinereiner
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. August 2007 kleiner tipp: Es verbindet Homer auch mit Mr. Burns