Wanja 4 Melden Geschrieben 28. August 2007 Selbe Episode: Wonach riecht Grandpa und für was hält er es? Old, old Spice oder Old, Old Man Spice ich find dieses "old, old" ist sehr wichtig, denn das ist das witzige daran ^^...
TheAnus 6 Melden Geschrieben 28. August 2007 Old, old Spice oder Old, Old Man Spice ich find dieses "old, old" ist sehr wichtig, denn das ist das witzige daran ^^... Soweit waren wir schon, es fehlt aber der zweite Teil meiner Fragestellung
shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. September 2007 ?? ich kenn jetzt nur die szene wo sherry und terry seilspringen und nen reim aufsagen wos auf deutsch drin heißt "und großvater simpsons stinkt nach gin" und er meint dann "hey,das is obsession für männer"
TheAnus 6 Melden Geschrieben 2. September 2007 ?? ich kenn jetzt nur die szene wo sherry und terry seilspringen und nen reim aufsagen wos auf deutsch drin heißt "und großvater simpsons stinkt nach gin" und er meint dann "hey,das is obsession für männer" richtig, das wollt ich hören. ... Gin hat gefehlt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) das hünchen im fliegt aus dem fenster und die wände schmelzen schon wieder^^ Bearbeitet 2. September 2007 von meinereiner
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. September 2007 na dann wollen wir mal mit was knackt bart skinners gehirn und warum?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. September 2007 skinner spricht durch die sprechanlage der schule zu den schülern und bart macht ne bemerkung über den vietnam-krieg. skinner erinnert sich an seinen einsatz,genauer gesagt glaube ich an diese szene auf dem patroulien-boot,wo sein freund(johnny?) erschossen wurd. dann schreit er total laut in das mikrofon und bart meint "cool,ich hab sein gehirn geknackt."
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. September 2007 fast richtig, nur hat bart keine bemerkung gemacht, also noch ist es nicht gelöst
TheAnus 6 Melden Geschrieben 2. September 2007 T-Shirt aus dem Mad Magazin mit der Aufschrift "Down with homework"
shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. September 2007 ach ne,stimmt. da gings um den valentinstag. skinners kamerad wurde am valentinstag in vietnam erschossen und bart hat solche herzen mit lustigen sprüchen drauf ausgeteilt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. September 2007 ach ne,stimmt. da gings um den valentinstag. skinners kamerad wurde am valentinstag in vietnam erschossen und bart hat solche herzen mit lustigen sprüchen drauf ausgeteilt. ja das wars
shalashaska 113 Melden Geschrieben 3. September 2007 warum ist homer direkt nach der schule nicht aufs die uni gegangen?