gregor 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 weil er lieber ein eichhörnchen jagen gegangen ist, als sich zu immatrikulieren.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 3. September 2007 ok, das lass ich ma gelten.^^ er hat aus dem fenster raus nen hund gesehen,der nen schinken im maul hatte und is zu ihm rausgerannt.^^
gregor 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) es gibt alternative versionen für die auflösung wer auf mr. burns geschossen hat. welche leute (und tiere!) aus springfield wurden in betracht gezogen? Bearbeitet 3. September 2007 von gregor
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Kommt halt drauf an von wem in Betracht gezogen. Lisa zählt auch ein paar auf. Smithers, Barney,Skinner, Williy, Tito Puente, Moe, dann eben Homer, Maggie, Knecht Ruprecht Bearbeitet 3. September 2007 von Vogelbacke
gregor 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 soweit ich mich erinnere auch noch apu, aber passt schon.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 An wen verkauft Mr. Burns in der 3. Staffel sein Kraftwerk?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 5. September 2007 an 2 deutsche. nen wessi und nen ossi,die ihre firmen zusammengelegt haben.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 5. September 2007 von welcher firma wurde ape simpson gesponsort,als er seinerzeit das mörderhorn erklimmen wollte?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Also Homer wurde auf jeden Fall von dieser Firma gesponsort, die Fitnessriegel aus Apfelkernen herstellt
shalashaska 113 Melden Geschrieben 5. September 2007 joa..soweit richtig,aber nicht die antwort auf meine frage