GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 Weiß wohl niemand. Ich mach' einfach mal weiter: Was für ein Tattoo hat Kent Brockman auf seinem Rücken?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. September 2007 lol,gibt hier immernoch regeln aber ich stell die frage anders,vllt wirds dann klarer. was hat die firma hergestellt,die ape sponsort. und so nebenbei, nen drachen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 und so nebenbei, nen drachen Scheiße, woher weisst du das!?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Na dann fangen wir doch einfach mal ein Ratespielchen an^^ War es... a: Medikament/Wundermittel b: Lebensmittel c: etwas anderes d: etwas völlig anderes, das niemals jemand errät, wenn der die Episode nicht zur Hand hat ? Mir ist übrigens auch eingefallen, dass die Marke von den komischen Fitnessriegeln Powersauce heißt und dass die Dinger aus Apfelkerngehäusen und chinesischen Zeitungen bestehen. Hat zwar nich direkt mit der Frage zu tun aber ich wollts mal loswerden^^
gregor 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Mir ist übrigens auch eingefallen, dass die Marke von den komischen Fitnessriegeln Powersauce heißt und dass die Dinger aus Apfelkerngehäusen und chinesischen Zeitungen bestehen. Hat zwar nich direkt mit der Frage zu tun aber ich wollts mal loswerden^^ und homer liest in seinem riegel das deng xiaoping tot ist, jaja wenn schon angeben dann aber richtig. ;P zum rätsel: irgendwas mit hafer oder so?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 9. September 2007 nein,auch nichts mit hafer^^ grooßer tipp: die familie isst es oft zum frühstück...
gregor 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 so, jetzt mal ein rätsel für die leute die am sonntag die neuen folgen gesehen haben: als fat tony die kinder nach hause fährt läuft ein lied im hintergrund. in welcher anderen folge und in welcher situation in dieser folge lief dieses lied schon einmal?