Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. September 2007 was schreibt bart mit "sodium tetrasulfat" in den rasen der schule?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2007 was schreibt bart mit "sodium tetrasulfat" in den rasen der schule? Ich rate einfach mal. El Barto was here?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. September 2007 Ich rate einfach mal. El Barto was here? nö, noch viel simpler
SeRig 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 ich erinnere mich an die szene, aber nicht direkt an das Geschriebene... vielleicht einfach nur "Bart"?
SeRig 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 wenn Schaaf damit einverstanden ist, dann: Was sagt Homer, als er das UFO sieht, welches im Begriff ist ihn und seine Familie zu entführen.
SeRig 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 auch nicht. Es war schon eine direkter Ausspruch als Reaktion auf das UFO
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) "eure hamburger werden kalt leute... du heilige missgeburt" Bearbeitet 26. September 2007 von Schaaf
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 Vllt Heilige Mutter Gottes. Ich habe Frau und Kinder. Nehmt die! ?