meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 er mischt Brause mit einem Softdrink (cola?) und wirft sie wie eine Granate nach der Meute - wie erwartet kommt es zu einer riesigen Explosion du bist
SeRig 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 eeehrm, also - werft mir jetzt nicht kreativitätslosigkeit vor... aber ich hoffe ihr habt vor 3 minuten gut aufgepasst: Was wünscht sich Jasper, als er sich einfriert?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 ich habs zwar nicht geshen aber waren das nicht irgendwelche hosen?
SeRig 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 kommt schon - hat was mit Hosen und Roboterfrauen zu tun.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 er schafelt irgnwa von willigen und billigen roboterfrauen, aber kA was er von den hosen daherredet
shalashaska 113 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 zitat sinngemäß: ich will die wunder der zukunft erleben,taut mich auf wenn roboterfrauen billig und willig sind. PS: ändert meine hose nach dem neusten schrei der mode wenns richtig is,geb ich frei,bin gleich wieder für ne woche weg...
SeRig 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 shalashaska hat absolut recht, also: Es soll machen wer will.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich mach mal eins, damit es hier weiter geht Was ist die geheime Zutat in Homers Rühreiern?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 öh, niemand? okay dann ein leichtes, damits mal weiter geht: aus welchem land stammt moe?