MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) also, Was kann Lucy Lawless? Fliegen €: Wenns richtig ist kann jemand anderer weiter machen. Hab nur bis 16 Uhr Internet. Bearbeitet 31. Oktober 2007 von MandaloreMick
Dash*One 0 Melden Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Wie erklärt Homer Lisa's breiteres Gesäß? göttlich die Szene Bearbeitet 1. November 2007 von Mini-BAR
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 Richtig? Was muss Lisa im Aquarium von Springfield beobachten?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 Dass der Delfin von seinen Artgenossen getrennt ist, woraufhin sie ihn freilässt, dieser zu den frei lebenden Delfinen findet und mit ihnen die Menschen ins Meer vertreibt?
Dash*One 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 "Simpsons"-Gen? Lass ich mal so durchgehen meinte eigentlich; wie er das erklärt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2007 wer hat ein haarschnitt nach dem man die uhr stellen kann?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. November 2007 ich hab den namen im kopf,aber keine ahnung wie man ihn schreibt^^ auf jeden fall ist es der footballspieler,den grampa im fernsehn sieht. und meint das im vergleich zu nem anderen,dessen haare lang und "ungezähmt" sind. ist die folge,wo homers mutter den anschlag auf burns labor mitmacht und dann in den untergrund flieht. ich sag jetzt einfach mal johnny unidis (klingt zumindest so ähnlich,wenn ichs richtig im kopf hab^^)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. November 2007 ja ich weiß auch nicht genau wie man ihn schreibt, ich lass es mal so gelten^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 23. November 2007 was darf man laut der packung alles auf der afrika-safari machen?