nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Nana van Hauten jop richtig Bearbeitet 25. August 2004 von nils_SEIN-vater
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 Was aß Homer als mal nichts anderes im Haus war? einen vergammelten küchenschwamm?
Weiser 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) knete B) edit: von maggie Bearbeitet 25. August 2004 von Weiser
XC_Perferator 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Oh cool! Ein Simpsons-Rätsel-Thread! Dann will ich mal einsteigen! @ wüstenfuchs ach, was der schon alles gegessen hat! Vielleicht meinst du den Donut aus Knete, den er gegessen hat, weil nichts anderes mehr da war und er noch ein Pfund zunehmen musste, um als behindert durchzugehen! ("Der behinderte Homer" hieß glaub ich die Folge) EDIT: zu spät! Aber es scheint wohl zu stimmen! Bearbeitet 25. August 2004 von XC_Perferator
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Ok ein Tipp: "Mrs Simpson, stimmt es dass ihr Mann einmal ************** gegessen hat als nichts anderes im Haus war?" Bearbeitet 25. August 2004 von Der_Wüstenfuchs
gregor 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 Wieviele Sterne sind da? 14 Wieviele Buchstabene hat "Knete"? 5
maetze 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) es war glaubig irgendetwas altes was schon verschimmelt war.ein sandwich? mein gott darauf hab ich jetzt nich geachtet dann geht sandwich auch nich Bearbeitet 25. August 2004 von maetze
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 Die Sterne haben nix zu bedeuten übrigens war es etwas vollkommen normales. Nur nicht in der Situation.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 Nein Ich habe übrigens gerade gemerkt, dass die Sterne doch mit dem ungefähren Wortlaut übereinstimmen. Noch was. Es ist ein Naturprodukt.