Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 die fernbedienung war am ende dann haben sie plutonium von homers werkzeugkoffer genommen und das hat sie reingebeamt Genau!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. November 2007 ich bitte um eine aufzählung in der die deutschen (2ww) und hitler verarscht werden.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 Hm... 1, "Das sind doch keine Möpschen!!" 2, "Buenos noches mein Führer." k.A. wie die Folgen heißen??
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. November 2007 namen der folgen sind egal, der user der mir als erster 6 aufzählungen bringt gewinnt
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. November 2007 ich greif ma ganz kackendreist die schon genannten auf^^ 1 Das sind doch keine Möpschen!! 2 Buenos noches mein Führer. 3 "das heißt die und ist deutsch" -- "jemand der deutsch spricht,kann kein schlechter mensch sein" 4 episode "kernkraftwerk zu verkaufen" am ende der eine deutsche "hören sie auf uns zu verarschen,wir deutschen sind nicht immer nur heiter und fröhlich" 5 bart verarscht den deutschen gesandten des olympischen komitees 6 in der folge,wo bart fett wird,belagern deutsche rucksacktouristen das haus und nerven marge,indem sie über das amerikanische gesundheitssystem herziehen und homer zwingen 99 luftballons zu singen hoffe das reicht dir^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. November 2007 ich greif ma ganz kackendreist die schon genannten auf^^ 1 Das sind doch keine Möpschen!! 2 Buenos noches mein Führer. 3 "das heißt die und ist deutsch" -- "jemand der deutsch spricht,kann kein schlechter mensch sein" 4 episode "kernkraftwerk zu verkaufen" am ende der eine deutsche "hören sie auf uns zu verarschen,wir deutschen sind nicht immer nur heiter und fröhlich" 5 bart verarscht den deutschen gesandten des olympischen komitees 6 in der folge,wo bart fett wird,belagern deutsche rucksacktouristen das haus und nerven marge,indem sie über das amerikanische gesundheitssystem herziehen und homer zwingen 99 luftballons zu singen hoffe das reicht dir^^ kann man so stehen lassen, fehlen aber noch einige: 7. die simpsons schlafen in der kirche ein, weltuntergang, sie kommen in die hölle, homer "oooohhh deutscher kartoffelsalat" 8. Itchy und scratchi treten hitler in einer folge kräftig in den arsch (ich glaub churchill kommt auch noch dazu) 9. itchy und scratchi, "nazi supermenschen sind uns überlegen" 10. der briefträger...sieht aus wie hitler, streckt die rechte hand und schreit "Die post ist da" 11. Homer wird ein riesen schleimmonster, "ooohhh mit bier gefüllte deutsche" 12. ape will hitler die rübe weg schießen, burns verhindert das weil der sein tennisball auf das gewehr fliegt 13. Teddy bobo ist schuld am 2ww, hitler schmeißt ihn weg und schreit "da siehst du was du mir eingebrockt hast" 14. lisa ist persident von den usa, die deutschen am tisch "wir sind ein friedlebendes volk" hach ja, da bekommt man gleich wieder ein schmunzeln
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. November 2007 ^^ gut...dann nächste frage: wie heißt der polizist,der homer die tickets in new york verpasst?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. November 2007 naja....also ich hatte immer grabowski verstanden
Moelli 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Naja, dann mach ich mal weiter.. Welche Springfieldianer tauchen im Evolutionsintro auf?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Homer, Burns, Lenny, Agnes Skinner, Bart, Lisa, Moe