Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Ja tut mir leid, dass ich nich den ganzen Tag zuhause bin Öhm... mir fällt nix ein.... mal was sehr kreatives^^ Wen ließ Homer als König von England köpfen?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Ja ne is klar, aber wie hießen die? Aber boozt kann mal n neues machen, er wusste immerhin einen Namen^^ Damit hier mal n neues kommt
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 So, damit hier nix ausstirbt. Ganz leichte Frage: Wer nisten sich zum Weihnachts Beginn der 18. Staffel bei den Simpsons ein?
b00zt 25 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) gibt es in staffel 14 überhaupt eine weihnachtsfolge? edit: meinst du, wo sie bei frauentausch mitmachen? dann meinst du die frau von dieser anderen familie, fällt der name nich ein, kruzi**** nochmal... Bearbeitet 23. Dezember 2007 von b00zt
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Ach Sorry. Es ist wirklich Staffel 18. Hatte da ein paar Details durcheinander gebracht
b00zt 25 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) dann meinst du gil chesterton... der alle möglichen jobs hatte, ich glaub autos und häuserverkauf oder so... Bearbeitet 23. Dezember 2007 von b00zt
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 dürfte die geschichte mir jaques(kA,ob der so geschrieben wird) gewesen sein,oder?