D033D2 0 Melden Geschrieben 20. März 2008 also bis jetzt waren das sehr einfache Frage, weiter so. /Die letzte weiß ich nur nicht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. März 2008 es gibt ne simpsons folge in der homer ne rakte bauen lässt und ein hamster damit fliegt... (läuft grad eben) ich möchte von euch wissen was das HJS auf der rakte bedeutet
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. März 2008 es gibt ne simpsons folge in der homer ne rakte bauen lässt und ein hamster damit fliegt... (läuft grad eben) ich möchte von euch wissen was das HJS auf der rakte bedeutet Homer Jay Simpson ?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. März 2008 JAWOHL! Was möchte Mr. Burns schlussendlich im "Slaughterhouse" ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. März 2008 du meinst das bei dem er sich net entscheiden kann welche kuh er eigentlich haben will, am schluß will er glaub nur ein glas wasser oder so
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 22. März 2008 Egal, ich stell ne frage In welchem Krieg war Rektor Skinner. Kleine Nebenfrage gibt nochma hundert punkte, an welchem Tag wurde sein Freund erschossen und was hielt dieser in der hand. Ich weiss einbisschen lang aber eure grauen Hirnzellen sollen ja auch mal zum Zuge kommen. Greez
DarkZero 9 Melden Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) er war im vietnamkrieg, sowohl er als auch der eigentliche skinner, da rektor skinner eigentlich anders hieß, aber die identität des sgt. skinners angenommen hat Bearbeitet 23. März 2008 von DarkZero
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 23. März 2008 Stimmt, bitte nun die zweite frage danach darfst du eine stellen
shalashaska 113 Melden Geschrieben 23. März 2008 am valentinstag,er hielt ne karte an seine freundin daheim in der hand^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. März 2008 ne ich glaube Milch (von der Kuh da) du machst weiter, is richtig, leider verstehn ein paar ulkis nach zig jahren rätselthreads die regeln immer noch net
D033D2 0 Melden Geschrieben 24. März 2008 darf man ein neues Rätsel anfangen oder wie sieht das aus? Dann mach ich mal: Die Simpons Familie schläft in der Kirche ein. Als sie nach draußen gehen, sehen sie die Apokalypse. Wer wird alles in den Himmel aufgenommen? (am Karfreitag kam es)