D033D2 0 Melden Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) komm nicht drauf und würde mir ein neues (einfacheres) Rätsel wünschen. Was auch für Pro Sieben Simpsons Liebhaber um 18:00 - 19:00 ist. Bearbeitet 3. April 2008 von D033D2
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. April 2008 nö das wird schon noch gelöst, kann ja nicht sein das hier nur die 0 8 15 fragen gestellt werden die eh jeder weiß. Wie wärs wenn du mal im internet danach suchst, eventuell findest du da was?
D033D2 0 Melden Geschrieben 3. April 2008 mal so gesagt mir ist die Lust drauf vergangen als du erwähnt hast das es eine Spezialausgabe ist. Ich bin nicht seit der ersten Staffel dabei und weiß daher auch nicht alles.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. April 2008 tipp: der auslöser war ein aprilscherz von bart für homer is die folge, wo das geschüttelte bier aus dem kamin der simpsons rauskommt wien wasserfall, aber ich hab kA was chief wiggum da sagt, als er das von der straße aus sieht
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. April 2008 jetz weiß ichs wieder, eddie fordert für wiggum Bretzeln über Funk an
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. April 2008 ja so kann man es gelten lassen, ich meine mich zu erinnern das wiggum sagt " bitte um bretzeln, bitte um bretzeln" aber ist ok so du bist
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 5. April 2008 ok, neues rätsel: wo wird bei den simpsons der duden im haus aufbewahrt..
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. April 2008 ja so kann man es gelten lassen, ich meine mich zu erinnern das wiggum sagt " bitte um bretzeln, bitte um bretzeln" aber ist ok so du bist harhar, hab die folge zuuuufälliger weise gestern gesehen. Wiggum fordert Eddie auf den Code 08 zu senden, daraufhin fordert Eddie per Funk Bretzeln an
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 6. April 2008 harhar, hab die folge zuuuufälliger weise gestern gesehen. Wiggum fordert Eddie auf den Code 08 zu senden, daraufhin fordert Eddie per Funk Bretzeln an "Brezel" du Banause! Next pls
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. April 2008 wer boxt in dem "großen kampf" gegeneinder? Den kampf schauen sich die springfielder bei den simspons im haus an