Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

komm nicht drauf und würde mir ein neues (einfacheres) Rätsel wünschen. Was auch für Pro Sieben Simpsons Liebhaber um 18:00 - 19:00 ist.

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben

nö das wird schon noch gelöst, kann ja nicht sein das hier nur die 0 8 15 fragen gestellt werden die eh jeder weiß. Wie wärs wenn du mal im internet danach suchst, eventuell findest du da was?

Geschrieben

mal so gesagt mir ist die Lust drauf vergangen als du erwähnt hast das es eine Spezialausgabe ist. Ich bin nicht seit der ersten Staffel dabei und weiß daher auch nicht alles.

Geschrieben
tipp: der auslöser war ein aprilscherz von bart für homer

is die folge, wo das geschüttelte bier aus dem kamin der simpsons rauskommt wien wasserfall, aber ich hab kA was chief wiggum da sagt, als er das von der straße aus sieht

Geschrieben

jetz weiß ichs wieder, eddie fordert für wiggum Bretzeln über Funk an *lol*

Geschrieben

ja so kann man es gelten lassen, ich meine mich zu erinnern das wiggum sagt " bitte um bretzeln, bitte um bretzeln" aber ist ok so

du bist

Geschrieben

ok, neues rätsel: wo wird bei den simpsons der duden im haus aufbewahrt..

Geschrieben

jenau ;D kwytschibo? :D

Geschrieben
ja so kann man es gelten lassen, ich meine mich zu erinnern das wiggum sagt " bitte um bretzeln, bitte um bretzeln" aber ist ok so

du bist

harhar, hab die folge zuuuufälliger weise gestern gesehen. Wiggum fordert Eddie auf den Code 08 zu senden, daraufhin fordert Eddie per Funk Bretzeln an :ugly:

Geschrieben
harhar, hab die folge zuuuufälliger weise gestern gesehen. Wiggum fordert Eddie auf den Code 08 zu senden, daraufhin fordert Eddie per Funk Bretzeln an :ugly:

"Brezel" du Banause!

Next pls

Geschrieben

wer boxt in dem "großen kampf" gegeneinder? Den kampf schauen sich die springfielder bei den simspons im haus an

Geschrieben

Homer gegen den Typen aus dem Knast?