Poow 893 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Selbe Folge, vor was bekommt Otto Angst, während er bei den Simpsons auf dem Dachboden ist? Zum besseren Nachdenken: Klick Bearbeitet 13. Mai 2008 von Poow
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 dass sein name Otto, von vorne und hinten gelesen Otto ergibt ?
D033D2 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Darf ich mal ne Frage einfach in den Raum stellen: Ist Homer Simpson ein Linkshänder oder Rechtshänder? (kam heute in Pro 7, aber bei taff)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 meiner meinung nach ist er ein rechtshänder, ist mir zumindest noch nicht aufgefallen das er hauptsächlich seine linke hand benutzt
SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 jede figur bei den SImpsons ist linkshänder weil Matt auch Linkshänder is
iconicus 8 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 is nicht wahr. da flanders nen linkshänder laden hat...sind die meisten wohl eher rechtshänder. da sich auch gerade homer über flanders linkshänder laden lustig macht...ist er wohl rechthänder
SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Ist kein Stichhaltiger beweis aber soviel ich weiß soll Homer und Bart auf Matt basieren. Alle Figuren bei den Simpsons haben an jeder Hand vier Finger und sind meist – wie Matt Groening selbst – Linkshänder. Die einzige Person mit fünf Fingern an jeder Hand ist Gott (taucht gelegentlich in der Serie auf; meistens sieht man nur seine Hand). Hände mit vier Fingern tauchen in vielen Cartoons und Zeichentricksendungen auf, weil sie einfacher und schneller zu zeichnen sind.
iconicus 8 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 das mag ja sein..aber in vielen folgen macht sich homer über flanders linkshänderladen lustig. wäre er linkshände müßte er sich ja dort eindecken...was er nicht tut. insofern wird er wohl rechtshänder sein! hier der beweis
SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) das mag ja sein..aber in vielen folgen macht sich homer über flanders linkshänderladen lustig. wäre er linkshände müßte er sich ja dort eindecken...was er nicht tut. insofern wird er wohl rechtshänder sein! hier der beweis Homer ist ein "idiot". Das ist ja keine eindeutige zeichung er kifft mit der linken rasiert sich mit der linken und macht den wasserhan auf mit der linken Bearbeitet 23. Mai 2008 von -=SupporteR=-
iconicus 8 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 ok, die meisten fanpages behaupten das selbe wie du. ich geb mich geschlagen. scheint wirklich an matt zu liegen. dennoch steht dies im widerspruch zu homers antipatie auf flanders linkshänder laden. aba nungut:-)
SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 ok, die meisten fanpages behaupten das selbe wie du. ich geb mich geschlagen. scheint wirklich an matt zu liegen. dennoch steht dies im widerspruch zu homers antipatie auf flanders linkshänder laden. aba nungut:-) Vllt. findet er den laden einfach nur doof
D033D2 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Homer ist Linkshänder damit hat -=SupporteR=- gewonnen. was meint ihr ist Bart auch Linkshänder?