Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Selbe Folge, vor was bekommt Otto Angst, während er bei den Simpsons auf dem Dachboden ist?

Zum besseren Nachdenken: Klick

Bearbeitet von Poow
Geschrieben

dass sein name Otto, von vorne und hinten gelesen Otto ergibt ?

Geschrieben

Und ich kann in voll und ganz verstehen!

Geschrieben

Darf ich mal ne Frage einfach in den Raum stellen:

Ist Homer Simpson ein Linkshänder oder Rechtshänder?

(kam heute in Pro 7, aber bei taff)

Geschrieben

meiner meinung nach ist er ein rechtshänder, ist mir zumindest noch nicht aufgefallen das er hauptsächlich seine linke hand benutzt

Geschrieben

jede figur bei den SImpsons ist linkshänder weil Matt auch Linkshänder is

Geschrieben

is nicht wahr. da flanders nen linkshänder laden hat...sind die meisten wohl eher rechtshänder. da sich auch gerade homer über flanders linkshänder laden lustig macht...ist er wohl rechthänder

Geschrieben

Ist kein Stichhaltiger beweis aber soviel ich weiß soll Homer und Bart auf Matt basieren.

Alle Figuren bei den Simpsons haben an jeder Hand vier Finger und sind meist – wie Matt Groening selbst – Linkshänder. Die einzige Person mit fünf Fingern an jeder Hand ist Gott (taucht gelegentlich in der Serie auf; meistens sieht man nur seine Hand). Hände mit vier Fingern tauchen in vielen Cartoons und Zeichentricksendungen auf, weil sie einfacher und schneller zu zeichnen sind.

Geschrieben

das mag ja sein..aber in vielen folgen macht sich homer über flanders linkshänderladen lustig. wäre er linkshände müßte er sich ja dort eindecken...was er nicht tut. insofern wird er wohl rechtshänder sein!

Homer_Simpson_(mit_Bier_auf_Couch).png hier der beweis :P

Geschrieben (bearbeitet)
das mag ja sein..aber in vielen folgen macht sich homer über flanders linkshänderladen lustig. wäre er linkshände müßte er sich ja dort eindecken...was er nicht tut. insofern wird er wohl rechtshänder sein!

Homer_Simpson_(mit_Bier_auf_Couch).png hier der beweis :P

Homer ist ein "idiot".

Das ist ja keine eindeutige zeichung

er kifft mit der linken

rasiert sich mit der linken

und macht den wasserhan auf mit der linken

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Geschrieben

ok, die meisten fanpages behaupten das selbe wie du. ich geb mich geschlagen. scheint wirklich an matt zu liegen. dennoch steht dies im widerspruch zu homers antipatie auf flanders linkshänder laden. aba nungut:-)

Geschrieben
ok, die meisten fanpages behaupten das selbe wie du. ich geb mich geschlagen. scheint wirklich an matt zu liegen. dennoch steht dies im widerspruch zu homers antipatie auf flanders linkshänder laden. aba nungut:-)

Vllt. findet er den laden einfach nur doof :puuuh:

Geschrieben

ein weiterer fall für die verschwörungstheoretiker :ph34r:

Geschrieben

Homer ist Linkshänder

damit hat -=SupporteR=- gewonnen.

was meint ihr ist Bart auch Linkshänder?