Flipper 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 sorry , ich war wegen Gewitter off . hier das Rätsel : welche waffe hatte Apu in den alternativen Ende von : Wer erschoss Mr. Burns ?
SeRig 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 es war eine kleine Maschinenpistole... aber ich glaube kein näher erkennbares Modell? Sah irgendwie aus wie die MAT-49
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) sorry , ich war wegen Gewitter off . hier das Rätsel : Pu**y welche waffe hatte Apu in den alternativen Ende von : Wer erschoss Mr. Burns ? Ich bin zu müde ich überlege die ganze Zeit: 1) Warum hat Apu einen Affen? 2) Warum schießt der Affe auf Burns? 3) Welche Waffe hatte der Affe? 4) Warum kenne ich diese Folge nicht? 5) wtf? Bearbeitet 1. Juni 2008 von Poow
Flipper 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 sorry , ich war wegen Gewitter off . hier das Rätsel : welche waffe hatte Apu in den alternativen Ende von : Wer erschoss Mr. Burns ? kein Affe ! Welche Waffe . Achso MAT-49 war richtig
SeRig 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Nagut, also`-das ist mit Sicherheit einfach: Warum sind die Frazones Amerikanern gegenüber unfreundlich und hochnäsig (ich weiß nicht mehr, ob das genau die Formulierng war)?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 weil mr. burns mit der trillionen-dollar note abgehauen ist,die eigendlich für den französischen wiederaufbau bestimmt war. statt sich zu beschweren beschließen sie eben das.^^