Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Zitat: "Jeder Simpson beginnt mit einem Kreis - Daddy hat einen großen Kreis hier, einen kleineren dort und 2 große sexy Kreise für die Augen...." Ist ja die gleiche Folge
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Zitat: "Jeder Simpson beginnt mit einem Kreis - Daddy hat einen großen Kreis hier, einen kleineren dort und 2 große sexy Kreise für die Augen...." Ist ja die gleiche Folge richtig, obwohl man das mit de kugel eigentlich auch gelten lassen könnte. Macht unter euch aus wer weiter macht mir ist es egal.
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Oke Wie lautet Barts voller Name? Wieder, wer guckt, ist ein Langweiler
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Nun was für echte Kenner: Welche Stimmlage hat Apu? Bearbeitet 11. Juni 2008 von Stövi
Siggi88 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Hab ersten gestern die Folge gesehen. Contertenor ( weiß aber net ob man das so schreibt)
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Ich kenne nur die alten Folgen, die neuen Staffeln kenne ich nicht mehr. Die Handlung war mir zu selten in Springfield. Bearbeitet 11. Juni 2008 von Poow
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Hab ersten gestern die Folge gesehen. Contertenor ( weiß aber net ob man das so schreibt) Richtisch