Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 baseball spiel gewinnen wollte er doch auch und ins kino gehn den sommerhit anschaun oder sowas vielleicht?
TheAnus 6 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Ein Mädchen küssen, ein Basespiel gewinnen (und danach Pizza mampfen), in einem Musical mitspielen (Grease ). Noch was?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 jetzt wurde alles schon mal genannt, nur noch nicht von einer person in einem post...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 baseball spiel gewinnen und ins kino gehn den sommerhit anschaun Ein Mädchen küssen in einem Musical mitspielen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Yay oke dann hau ich mal ein nächstes rein. Wer ist Nibbells ?
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Das ist der Hamster, den Homer und Bart ins Weltall mit einer Raketet schießen wollen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Das ist der Hamster, den Homer und Bart ins Weltall mit einer Raketet schießen wollen -.- immer diese wikipedia nutzer so macht das doch kein spaß.
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Naja, aus eigenen Stücken hast du grade auch nicht gewonnen... Nächstes Rätsel: An welcher Stelle kann man sehen, dass es Hugo Simpson nur in der Halloweenfolge gibt, und er eigentlich nicht existiert?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Naja, aus eigenen Stücken hast du grade auch nicht gewonnen... Nächstes Rätsel: An welcher Stelle kann man sehen, dass es Hugo Simpson nur in der Halloweenfolge gibt, und er eigentlich nicht existiert? Weil Bart sonst keine Narbe am bauch hat da wo sie zusammengewachsen sind. Und määäp wenn dann schau ich mir die folge an wo ich vermute wo es sein könnte warum hab ich mir diese DvD's sons gekauft.
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Das meinte ich nicht. Es gibt noch eine andere Stelle, die würde ich gerne haben Ich nehm mir die Folgen momentan immer auf und schneid sie mir dann zurecht, geht auch ganz gut, und ist kostenlos
SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Das meinte ich nicht. Es gibt noch eine andere Stelle, die würde ich gerne haben Ich nehm mir die Folgen momentan immer auf und schneid sie mir dann zurecht, geht auch ganz gut, und ist kostenlos Das hätte ich auch machen solln aber is mir dann doch zu umständlich da so einige folgen fast nie gezeigt werden. @Rätsel: Vllt. an den Fischköpfen oder an der größe von Hugo da er größer ist X_X ach ich versteh die frage nich so genau XD
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Alsooo, in der Halloweenfolge wird ja gesagt, dass Hugo der siamesische Zwilling von Bart ist, und sein Leben lang auf dem Dachboden lebte. Aber an einer Stelle in einer anderen Folge sieht man, dass Hugo nicht der Bruder sein kann. Welche Stelle ist das?
Siggi88 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Evtl. die Folge wo sie Urlaub an einem Strand machen wo Bart oben ohne herum läuft.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 schwere frage.. es gibt ja z.b. so einige folgen in denen bart mit nacktem oberkörper zu sehen ist, die narbe fehlt da auch