Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vllt. als sie die Geburt von Bart gezeigt haben in einer folge und er keinen Bruder an sich hatte aber die Nabelschnur (würden ja nicht erst den Bruder abschnibbeln dann die nabelschnur) ?

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Geschrieben

Alles nicht das, was ich suche.

Hat ürbigens nichts mit einerr vorhandenen/nicht vorhandenen Narbe zu tun

Geschrieben

Ein tipp in welche richtung es geht ?!

Geschrieben

Morgen gibts nen Tipp, einverstanden?

Geschrieben

Dann nich^^

Dr. Hibbert ist anwesend

Geschrieben (bearbeitet)

die frage is zu allgemein finde ich ... da kann ich ja auch sagen .... warum hat in folge 33 Homer kein Donut gegessen(Schlechtes beispiel ich weiß?).

Huch to late :ugly:

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Geschrieben

Naja die Frage ist wirklich viel zu allgemein da Hugo nur in einer Halloweenfolge vorkommt gibt es hunderte andere Szenen wo man sehen kann das Bart keine Narbe oder sonstiges hat.

Geschrieben

Wobei die Halloweenfolgen ja nur für sich stehen und mit der restlichen Serie nichts zu tun haben. Dort stirbt ja auch ständig jemand aber deshalb fehlen die Figuren noch lange nicht in den normalen Episoden. Sonst gäbe es ja schon lange keine neue Episoden mehr, weil in den Horrorshows die gesamte Weltbevölkerung bisher schon mehrfach gestorben, von Kang&Kodos versklavt, mutiert oder in Himmel/Hölle gelandet wäre.

Geschrieben

Na ok, dann halt nicht^^

Lösung: An einer Stelle wird die schwangere Marge von Dr. Hibbert mit Ultraschall untersucht, da sieht man Bart, aber Hugo nicht

Ich mach dann mal ein neues Rätsel

Grandpa erzählte in einer Folge, dass er angeblich ein Attentat auf Hitler verhinderte.

Was soll Hitler nach Grandpas Aussagen dann mit ihm gemacht haben?

Geschrieben

Hat er nicht dafür das eiserne Kreuz bekommen.

Geschrieben

Nein das hat er gekriegt, weil er irgendwie mit Minen so schlecht umgehen konnte.

Oder so ähnlich

Geschrieben

Grandpa hat danach mit Hilter zusammen gegessen.

Geschrieben

Genau

Voll dumm eigentlich, wer will das schon

Geschrieben

Welche heldentat vollbrachten die Helden von Springfield?