SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Vllt. als sie die Geburt von Bart gezeigt haben in einer folge und er keinen Bruder an sich hatte aber die Nabelschnur (würden ja nicht erst den Bruder abschnibbeln dann die nabelschnur) ? Bearbeitet 22. Juni 2008 von -=SupporteR=-
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Alles nicht das, was ich suche. Hat ürbigens nichts mit einerr vorhandenen/nicht vorhandenen Narbe zu tun
SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) die frage is zu allgemein finde ich ... da kann ich ja auch sagen .... warum hat in folge 33 Homer kein Donut gegessen(Schlechtes beispiel ich weiß?). Huch to late Bearbeitet 22. Juni 2008 von -=SupporteR=-
Siggi88 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Naja die Frage ist wirklich viel zu allgemein da Hugo nur in einer Halloweenfolge vorkommt gibt es hunderte andere Szenen wo man sehen kann das Bart keine Narbe oder sonstiges hat.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Wobei die Halloweenfolgen ja nur für sich stehen und mit der restlichen Serie nichts zu tun haben. Dort stirbt ja auch ständig jemand aber deshalb fehlen die Figuren noch lange nicht in den normalen Episoden. Sonst gäbe es ja schon lange keine neue Episoden mehr, weil in den Horrorshows die gesamte Weltbevölkerung bisher schon mehrfach gestorben, von Kang&Kodos versklavt, mutiert oder in Himmel/Hölle gelandet wäre.
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Na ok, dann halt nicht^^ Lösung: An einer Stelle wird die schwangere Marge von Dr. Hibbert mit Ultraschall untersucht, da sieht man Bart, aber Hugo nicht Ich mach dann mal ein neues Rätsel Grandpa erzählte in einer Folge, dass er angeblich ein Attentat auf Hitler verhinderte. Was soll Hitler nach Grandpas Aussagen dann mit ihm gemacht haben?
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Nein das hat er gekriegt, weil er irgendwie mit Minen so schlecht umgehen konnte. Oder so ähnlich