Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Pinky? Dumbo? Wahrscheinlich nicht, aber ich hab die Szene auch schon ewig nich mehr gesehn... edit: Ok, mir fällt's wirklich nicht mehr ein :/ Bearbeitet 7. August 2008 von Dr. Dünnpfiff
Ronner 9 Melden Geschrieben 7. August 2008 Pinky? Dumbo? Wahrscheinlich nicht, aber ich hab die Szene auch schon ewig nich mehr gesehn... edit: Ok, mir fällt's wirklich nicht mehr ein :/ Jo Pinky ist richtig.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. August 2008 dann mach ich mal wie heißt der kleine grüne Kerl den nur Homer sehen kann?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. August 2008 osmodia und da ich mir ziemlich sicher bin das es richtig ist, aber keine bestätigung kommt mach ich einfach mal weiter Welche sprache kann homer seltsamerweise lesen
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) oh viele, wenn ich mich an die stelle aus der folge mit dem uboot erinnere.. sogar die der pinguine err ja.. ;/ wer lesen kann ist klar im vorteil.. Bearbeitet 17. August 2008 von Uepsilon
Ossten 15 Melden Geschrieben 16. September 2008 ma neues machen wie kamen homer´s fingerabdrücke auf die waffe mit der mr. burns erschossen wurde ?
Poow 893 Melden Geschrieben 16. September 2008 Er wollte etwas (lolli?) vom Boden des Autos aufheben und hat dabei die Waffe angefasst.
Poow 893 Melden Geschrieben 16. September 2008 Man kann ja fast alles über Google finden Naja ungegoogelt: Als Homer eine Rakete baut und diese mit einem Hamster besetzt, fliegt sie unkontrolliert umher. Der Hamster kann sich noch per Schleudersitz retten. Was war Homers Plan B?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. September 2008 Man kann ja fast alles über Google finden Naja ungegoogelt: Als Homer eine Rakete baut und diese mit einem Hamster besetzt, fliegt sie unkontrolliert umher. Der Hamster kann sich noch per Schleudersitz retten. Was war Homers Plan B? Mit der Schrotflinte ein paar mal in den Himmel schießen - vermutlich um die Rakete vl. doch zu treffen
Poow 893 Melden Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Ja € Du stehst bei mir unten in der Liste der Beobachter obwohl du offline bist :/ Bearbeitet 17. September 2008 von Poow
Ossten 15 Melden Geschrieben 18. September 2008 was macht homer damit er die chillis von clancy wiggum essen kann ?