gregor 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 sopranos natürlich. eine der besten serien die ich kenne.
Ossten 15 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 ... mach ma en neues wie kommt es dazu, dass das fotoalbum der familie von den simpsons verbrennt ?
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Der Schausteller Cooder verbrennt das Album, um das von ihm besetzte Haus der Simpsons zu beheizten.
Ossten 15 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 hmmm wurde das mehrmals verbrannt ? ^^ ne so mein ich des net da sind glaub ich nur die kinderfotos drin
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Bestimmt eine der Sorte von neuen Folgen. die ich mir nicht antun wollte. typo Bearbeitet 6. Oktober 2008 von Poow
shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 das alles wird in nen safe eingeschlossen,wo alle was persönliches reintun,um es unter anderem vor feuer etc zu retten. aber durch nen kurzschluss bei barts krusty puppe oder so ähnlich fängt lisas malibu stacey auto feuer und alles verbrennt.
Feier666 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Als Homer seine geldbörse ins feuer wirft bevor sie nach New York Fahren
Ossten 15 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 tipp : es war schon alle in dem safe eingeschlossen .. die fotos barts puppe lisas auto und homers duftwasser .... bloß hat es anders feuer gefangen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 war da nicht irgendwas mit ner brennenden ameise? Ansonsten würde ich auch sagen das war mit die folge mit den schaustellern. Mir ist zumindest auf die schnelle keine folge bewusst in der das beschriebene passiert
Ossten 15 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 jap das war die folge in der homer ein paparazie (richtig ?) wird ..... könnt ihr ja ma auf myvideo gucken ob ihrs findet
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 ist meine antwort nun richtig, oder wie darf ich das verstehen?
Ossten 15 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 is nich richtig .... ich lös aber ma auf un lassn nächsten ^^ will ja au ma wieder rätseln also bart macht seine puppe an bevor er sie in den tresor reinlegt drin fällt die puppe auf das spielzeugauto von lisa und macht das licht an das licht erhitzt das duftwasser von homer so stark das es sich selbst entzündet und dann verbrennt alles ^^
Ronner 9 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Mal so OT: Hatte Homer nicht mal so einen Orangensaftbeutel in dem Safe, in der Hoffnung das da nach 10 Jahren Schnaps draus wird? Wie heißt Homers privates Sicherheitsunternehmen?