Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sopranos natürlich. eine der besten serien die ich kenne. :daumenhoch:

Geschrieben

... mach ma en neues :)

wie kommt es dazu, dass das fotoalbum der familie von den simpsons verbrennt ?

Geschrieben

Der Schausteller Cooder verbrennt das Album, um das von ihm besetzte Haus der Simpsons zu beheizten.

Geschrieben

hmmm wurde das mehrmals verbrannt ? ^^ ne so mein ich des net da sind glaub ich nur die kinderfotos drin

Geschrieben (bearbeitet)

Bestimmt eine der Sorte von neuen Folgen. die ich mir nicht antun wollte.

typo

Bearbeitet von Poow
Geschrieben

das alles wird in nen safe eingeschlossen,wo alle was persönliches reintun,um es unter anderem vor feuer etc zu retten.

aber durch nen kurzschluss bei barts krusty puppe oder so ähnlich fängt lisas malibu stacey auto feuer und alles verbrennt.

Geschrieben

fast richtig kann ich aber nich so gelten lassen

Geschrieben

Als Homer seine geldbörse ins feuer wirft bevor sie nach New York Fahren

Geschrieben

nein

Geschrieben

tipp : es war schon alle in dem safe eingeschlossen .. die fotos barts puppe lisas auto und homers duftwasser .... bloß hat es anders feuer gefangen

Geschrieben

war da nicht irgendwas mit ner brennenden ameise? Ansonsten würde ich auch sagen das war mit die folge mit den schaustellern. Mir ist zumindest auf die schnelle keine folge bewusst in der das beschriebene passiert

Geschrieben

jap das war die folge in der homer ein paparazie (richtig ?) wird ..... könnt ihr ja ma auf myvideo gucken ob ihrs findet ;-)

Geschrieben

ist meine antwort nun richtig, oder wie darf ich das verstehen?

Geschrieben

is nich richtig .... ich lös aber ma auf un lassn nächsten ^^ will ja au ma wieder rätseln

also bart macht seine puppe an bevor er sie in den tresor reinlegt drin fällt die puppe auf das spielzeugauto von lisa und macht das licht an das licht erhitzt das duftwasser von homer so stark das es sich selbst entzündet und dann verbrennt alles ^^

Geschrieben

Mal so OT:

Hatte Homer nicht mal so einen Orangensaftbeutel in dem Safe, in der Hoffnung das da nach 10 Jahren Schnaps draus wird?

Wie heißt Homers privates Sicherheitsunternehmen?