Poow 893 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Weil die Leute zu dick sind, ich glaube Marge setzt es durch.
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich meine Marge veranlasst es. Habe die Folge aber ewig nicht gesehen...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 ja stimmt schon, springfield ist die fetteste stadt
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Als Homer das Ungeheuer von Loch Ness für Mr Burns suchen soll, wird er mit einem Tauchanzug in den See geschickt. Wie verläuft sein Tauchgang?
Ossten 15 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 er pfeift wärend er ins wasser geht peter und der wolf .. mehr weiß ich nich mehr
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) er landet in einer Schottischen Bar und spielt Flipper oder so ! €: also er geht ins wasser is am pfeifen dann fragen sich Mr.Burns und Willi wo er solange is (weiß es nich mehr so genau) ... dann folgt die Cam der Luftschnurr dann sieht man ihn im Anzug in einer Schottischen Bar und spielt Flipper ... bin mir aber nich mehr so sicher. Wenn es richtig is gebe ich ab. Bearbeitet 10. Oktober 2008 von -=SupporteR=-
Ossten 15 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 welchen namen erfindet moe für das bier das er homer verkauft welches aber ganz normales duff bier ist ?