Ronner 9 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Die sieben Strolche So geil wie er Al Pfeifer umlegt weil er ihm seinen Auspuffgag geklaut hat, "Ein Glück war er Eigentum des Studios": XD
Ossten 15 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 was steht auf dem poster das nelson zu hause an der wand hat ?
rocksau86 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 irgendwas muss ja weggebombt werden^^ Eben Okay, was neues: Welches grausame Schicksal ereilt Miss "Ich bin ein Original - so wie Ricky Raus oder Monald Muck"?
Moelli 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Welches Gerücht über Grippeimpfungen setzt Homer in die Welt?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 die spritzen einem kleine roboter die dann einen dann von der regierung steuerbar machen?
Moelli 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 die spritzen einem kleine roboter die dann einen dann von der regierung steuerbar machen? Das lass ich mal so gelten. Ob die Roboter freisetzen, weiß ich schon gar nicht mehr, aber "die beeinflussen unseren Verstand mit Grippeimpfungen"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 welche strafe bekommt skinner als er behauptet die erde dreht sich um die sonne?