SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. November 2008 nicht wirklich ein rätsel, aber weiß jmd ob am Montag ne simpsons-folge kam?
Poow 893 Melden Geschrieben 26. November 2008 Warum war Nelsons Mutter irgendwann gar nicht mehr so richtig seine Mutter?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. November 2008 warum sollte nicht? geb frei ich meine eine der 19. staffel
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. November 2008 Warum war Nelsons Mutter irgendwann gar nicht mehr so richtig seine Mutter? Seine Mutter ist mit Moe(?) durchgebrannt und Marge hat ihn dann aufgenommen
Ronner 9 Melden Geschrieben 26. November 2008 Warum war Nelsons Mutter irgendwann gar nicht mehr so richtig seine Mutter? Weil Sie süchtig nach Pfefferminz war, und so gut roch das sie schon gar nicht mehr seine Mutter war.
D033D2 0 Melden Geschrieben 26. November 2008 Seine Mutter ist mit Moe(?) durchgebrannt und Marge hat ihn dann aufgenommen da hat jemand heute die Simpsons Folge in Pro7 angeschaut? Find das sowieso gut wenn Fragen kommen die die gelaufenen Folgen in der Woche besprechen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. November 2008 da hat jemand heute die Simpsons Folge in Pro7 angeschaut? Find das sowieso gut wenn Fragen kommen die die gelaufenen Folgen in der Woche besprechen. geh weg
Poow 893 Melden Geschrieben 26. November 2008 Weil Sie süchtig nach Pfefferminz war, und so gut roch das sie schon gar nicht mehr seine Mutter war. Ja, ihr Atem war einfach zu frisch
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. November 2008 Weil ich dein Avatar sehe: Was erzählt Homer Oberst Klink, als ihm dieser erscheint? (sind 2 Dinge)
Ronner 9 Melden Geschrieben 27. November 2008 Wussten Sie das Col. Hogan ihr ganzes Lager untertunnelt hat? Und dann war noch irgendwas mit nem Telefon in einer Kaffeekanne. Zu geil die Szene.